Neuer Hinweis für Waluigi! (Super Mario 64)

Mein Freund hat endeckt,das im Vorgarten,an den grünen Mauern manchmal ein umgedrehtes helles L zu sehen ist!

Frage gestellt am 19. Januar 2009 um 18:39 von gelöschter User

25 Antworten

cool!
wann genau werden diese denn angezeigt, und wo genau? meinst du mit grünen mauern die hecken?
bitte melde dich!

glg anan12marie

Antwort #1, 19. Januar 2009 um 18:41 von ANNA12MARIE

wenn du die hecken da meinst ,das wissen schon alle oder meinst du was anderes

Antwort #2, 19. Januar 2009 um 18:41 von Vincentius

Nein,nicht die Hecken,sondern die grünen Mauern,die das ganze Schloss umzingeln!Da kommt man nicht rüber,weil das die Abgrenzung ist!

Antwort #3, 19. Januar 2009 um 18:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
ich seh aber keine grünen mauern

Antwort #4, 19. Januar 2009 um 19:16 von maxim112

doch klar, die graswände, da an allen ränden

aba ich seh kein umgedrehtes l...

Antwort #5, 19. Januar 2009 um 19:20 von ANNA12MARIE

ich auch nicht

Antwort #6, 19. Januar 2009 um 19:28 von maxim112

Vielleicht sehen die Muster in jedem Spiel anders aus?

Antwort #7, 19. Januar 2009 um 19:30 von gelöschter User

wo den genau hast du oder dein freund das umgekehrte L gesehen

Antwort #8, 19. Januar 2009 um 19:31 von maxim112

Für Antwort 2 was denn mit den Hecken

Antwort #9, 20. Januar 2009 um 14:36 von Miley-Montana

Ich sehe kein umgedrehte L und warum auch?

Antwort #10, 20. Januar 2009 um 14:42 von yoshkno

Bitte sende ein Foto wenn dieses L erscheint. Dein Freund könnte auch etwas lügen, aber es existiert diese "Waluigi Hecke" die aussieht wie das Zeichen von Luigi oder Waluigi.
Das Waluigi Forscher Team sucht intensiv nach Waluigi und wer mitmachen will soll mich kontaktieren.

Antwort #11, 20. Januar 2009 um 15:58 von Sert

oder mich!
genau timo1999 dir habe ich auch geholfen also helfe uns bitte auch!
wenn du bei my video oder youtube oder bei clipfish bist bitte reinstellen oder wie kollege sert sagte ein foto!

Antwort #12, 20. Januar 2009 um 16:46 von gelöschter User

Mein Freund hatts mir auch gezeigt!Ich versuch ein Bild rein zustellen!

Antwort #13, 20. Januar 2009 um 17:22 von gelöschter User

hi timo1999 wo genau willst du das bild reintun nur mal als frage.

Antwort #14, 20. Januar 2009 um 17:44 von gogeta2

Glaubt ihr die Hasen wollen uns zu einer hecke schicken?

Antwort #15, 20. Januar 2009 um 17:47 von yoshkno

Ich hab ein umgedrehtes L gesehen aber ich habe gerade fotografiert und es ist alles verschwommen geworden(Ich habe 3mal fotografiert)!

Antwort #16, 20. Januar 2009 um 17:52 von gelöschter User

Mit einem Fotoapparat geht das auch nicht GANZ perfekt.

Antwort #17, 20. Januar 2009 um 17:56 von NewDark-Tim

Ist egal wenn es verschwommen ist. Wenn man es noch sehen kann dann ist es gut^^ selbst wenn man nur etwas helles sieht. Ich frau mich schon auf das Foto.

Antwort #18, 20. Januar 2009 um 18:34 von Sert

Mann sieht es total hell,das heißt du kannst kein umgedrehtes L sehen!Aber ich versuche es zu bearbeiten!

Antwort #19, 20. Januar 2009 um 18:36 von gelöschter User

vllt musst du den kontrast verändern!

Antwort #20, 20. Januar 2009 um 20:31 von gelöschter User

Soll das ein schlechter Witz sein Timo1999? Sagtest du nicht gerade:"das heißt du kannst kein umgedrehtes L sehen!"? Erst posaunst du großartig mit dem L herum,dann sagst du dass du es nicht deuten kannst. Weißt du ich glaube du hast dich an dem Hügel hingestellt wo Mario am Anfang aus der Röhre kommt und dann hast du die Sonne gesehen!

Antwort #21, 21. Januar 2009 um 21:00 von Pokefandeluxe

@ Timo1999
ja super wenn du das bild jz bearbeitest kann man da mit leichtigkeit ein umgedrehtes L hinmachen.. also lass das bild dann doch lieber so unscharf

Antwort #22, 22. Januar 2009 um 16:17 von _-Flummi-_

Ich habe Waluigi gesehen!
Das ist so hammercool. Ich hab ihn wirklich gesehen ohne scheiß!

Antwort #23, 22. Januar 2009 um 17:12 von Rick1994d

hi rick1994d wo genau hast du waluigi gesehen bitte antworte

Antwort #24, 22. Januar 2009 um 17:18 von gogeta2

Rick,du musst für Waluigi eine neue Frage erstellen,weil ich die 25Antwort hab.Sorry!Meine Eltern erlaubens nicht ein Bild reinzustellen,weil es kosten von Anwälten geben würde.Tut mir echt leid.Aber das umgedrehte L hab ich gesehen!Wenn mann auf ein Baum klettert und ein Handstand macht könnt ihr es vielleicht sehen(bei den Bäumen wo die 2D-Blackbox gesehen wurde).

Antwort #25, 22. Januar 2009 um 17:42 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)