Verschlossene Tür (FF 6 Advance)

Vor der Höhle in der man zum Land der Esper kommt ist ja ein Imperialer Wachposten. Wie bekommt man dort die verschlossene Tür auf?

Frage gestellt am 19. Januar 2009 um 18:40 von gelöschter User

3 Antworten

!Achtung, ich verrate ein bisschen von der Story!
Man wird später von Imperator Gestahl zu einem imperialen Bankett eingeladen. Ja nachdem, wie man sich anstellt, kann man besondere Boni bekommen.
1. Das Imperium zieht sich aus Süd Figaro zurück
2. Das Imperium zieht sich von Schloss Doma zurück
3. Die Türe im imperialen Wachposten wird geöffnet
4. Man bekommt eine Katzenglocke
(HP Regeneration, wenn angelegt, wenn der Charakter sich bewegt)
5. Man bekommt einen Meidreif (weniger Gegner erscheinen wenn angelegt)
Das sind alle Boni die man bekommen, wenn man sich gut angestellt hat, ansonsten kriegt man weniger.
Hier ist eine genaue Beschreibung, wie man bei diesem Bankett punktet:
http://rpg.ilumnia.de/guides/ff6/html/sonstiges...
(Ein bisschen runter scrollen)
(Die Sprache ist Englisch, aber die Position der richtigen Antworten der Fragen, die man von Gestahl gestellt bekommt ist glaub ich die selbe)

Antwort #1, 19. Januar 2009 um 19:22 von gelöschter User

Zu meiner Antwort vorher:
Der Link führt doch zu einer deutschen Beschreibung, nur die Fragen und Antworten von Gestahl und ein paar Begriffe sind Englisch. Wenn man das imperiale Bankett schon hatte kann man die Türe glaub ich leider nicht mehr aufbekommen, wenn man nicht genug Punkte bekommen hat. Ansonsten viel Glück beim Bankett.

Antwort #2, 19. Januar 2009 um 19:43 von gelöschter User

Ahh okay danke. Aber von der story kannste mir nix mehr verraten.^^ Hab das schon mehr als einmal durch.^^ Nur dass das mit dem bankett zusammenhängt wusste ich noch nicht.

Antwort #3, 19. Januar 2009 um 21:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 6 Advance

FF 6 Advance

Final Fantasy 6 Advance spieletipps meint: Perfekt ausbalanciertes Strategie-Meisterwerk im Final-Fantasy-Universum. Hier können sich viele Titel eine Scheibe abschneiden. Großartig!
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 6 Advance (Übersicht)