Helms Klamm (HdR - Eroberung)

Bei Helms Klamm habe ich es satt immer wieder von vorne zu zocken weil ich da nicht weiterkomme wenn ich die mauer verteidigt habe und ich denn zum tor rennen muss soll ich ja das gebiet verteidigen aber wie meine leute rennen da nicht hin ich bin mal über die maur mit kriege gesprungen und habe alle platt gemacht aber die besiegt anzeige ging immer weiter kann mir einer helfen danke im vorraus

P.s:Wer Fehler findet darf sie behalten

Frage gestellt am 19. Januar 2009 um 18:42 von MajorFabian

11 Antworten

beim tor musst du dann einfach alle gegner aus dem wegschlagen und 1miute halten

Antwort #1, 20. Januar 2009 um 14:05 von Pilaster

ja aber wie schon gesagt meine leute gehen beim tor da halten die nur vorm tor und auch wenn ich alle weg schlage der balken besiegt geht trotzdem hoch ist das ein bug oder so

Antwort #2, 20. Januar 2009 um 15:07 von MajorFabian

Das gebiet, dass du verteidigen musst, ist vor dem Tor(außen), also ist meine Lösung:
1. In die Burg laufen, wenn die Katapulte schießen
2. Wieder ZURÜCK rennen
3. Schauen, ob das Tor schon kaputt ist
4. (wenn Tor kaputt) Über die Mauer springen und den weg nehmen, den die Orks entlang müssen (steigung/"treppe" rauf)
5. bereich verteidigen
6. weiterspielen^^

Antwort #3, 20. Januar 2009 um 15:51 von sc3ptr3

wieso wieder züruck rennen da ist doch eine leiter da kann ich rauf da runter springen zieht mir nix ab dann habe ich da alle platt gemacht aber die besiegt anzeige geht immer weiter muss ich alle orks aus dem gebiet halten oder nur so viele das da nur ein paar sind und warum gehen mein leute nicht durch das tor ist da ne unsichtbare wand?

Antwort #4, 20. Januar 2009 um 18:43 von MajorFabian

ich glaube eher du musst durch das kaputte tor laufen und den anderen halt alles freischlagen dh:prügel vom tor aus den ganzen weg alels runter

Antwort #5, 21. Januar 2009 um 15:29 von Pilaster

ich habs so gemacht: ich bin den dammweg fast bis zum ende runter und hab wie wild gematzelt...
ging gut

Antwort #6, 21. Januar 2009 um 16:55 von cheeta

k ich versuch es auch thx

Antwort #7, 21. Januar 2009 um 18:29 von MajorFabian

das war ja auch nur meine private lösung...

...so wie's bei mir halt geklappt hat...

...ich hab's nicht geschafft, durch die unsichtbare "wand" zu kommen^^

(ps:der balken steigt, wenn mehr gegner als verbüdete im bereich sind)

Antwort #8, 21. Januar 2009 um 20:55 von sc3ptr3

ja aber meine verbündete gehen nicht durchs tor geschweige denn überhaupt in die markierung XD

Antwort #9, 23. Januar 2009 um 14:43 von MajorFabian

Hallo Leute, dies ist das erste mal, wo ich im Internet Tipps und tricks erfrage und weitergebe. Also wünscht mir Glück. Nun Mein Tipp: Leute ... schaut euch die Filme an.
Der Tipp von Pilaster (entschuldige Pilaster) ist Mist.

Man übernimmt die Aufgabe von Aragorn und Gimli und muss das Tor freihalten
( im Film reparieren die Männer das Tor). Es ist ein wichtiger Teil im Film den man nachspielt. Hier ruhen sich die Männer vom Ansturm aus.
Kampftipps: Combos, Feuerangriffe und greift den Gegner an, bevor er steht (sie rennen ja zu euch).

Ich hoffe mein erster Tipp ist Hilfreich und schreibt bitte, ob er hilfreich war.


Und noch was Herr der Ringe Fan for ever!

Antwort #10, 07. Februar 2009 um 15:59 von lukashaiss

Der Tipp könnte hilfreich sein^^

Ich hab noch eine etwas andere Lösung...

...spiel das Spiel auf xbox und fertig^^

Antwort #11, 26. Februar 2009 um 01:04 von sc3ptr3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Die Eroberung

HdR - Eroberung

Der Herr der Ringe - Die Eroberung spieletipps meint: Mittelmaß in Mittelerde: Viel zu liebloser Solomodus und Balancing-Mängel bei den Multiplayer-Schlachten. Artikel lesen
63
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Eroberung (Übersicht)