Lao Shan Lung (Monster Hunter Freedom)

Versuche Lao in der Gildenhalle (von Jr.2 auf Jr.3) alleine zu vertreiben. Habe es bis jetzt nach zig anläufen nicht geschafft. Benutze zwar hauptsächlich nur gs, doch stumpf drauf los mit ein paar gr. Fassbomben+ läuft immer die Zeit ab und es kommt die Meldung, dass ich es nicht geschafft habe ihn zu vertreiben.
Hier meine Waffen mit denen ich es schon versucht habe:
SnS: Ewiger kampf, Glut-Falchion
GS: Sentoryu-Wolf, Rathalos-Feuerschwert, Plesioth-Wasserschw., Titernia, Obelion
Hammer: Überfallhammer
Rüstung: komplette Yian Garuga Rüstung
Items:Panzeramulett, Krafftamulett, Kraftkralle...

Was mache ich falsch? Der Dragonator sitzt immer. Der schreit bei mir zwischen 12 und 17 mal auf und will nicht aufgeben!

Frage gestellt am 19. Januar 2009 um 18:44 von xBigJoex

3 Antworten

hol dir am besten ewige spaltung und dann mit megasaft dämonisieren und immer die dreick kreis kombo aufn kopf
am besten wärs halt mit nem freund

Antwort #1, 19. Januar 2009 um 19:05 von monstakillazforever

Ewige Spaltung bekomme ich aus nem Uralt stein. Den bekomm ich erst ab Jr.3! Jr.3 werd ich erst wenn ich lao gepackt habe...

Danke für den tipp, aber hat jemand einen der mir momentan mehr hilft?

Antwort #2, 19. Januar 2009 um 19:12 von xBigJoex

mach dir strahlen kranz oder motz dir dschinn voll auf.

Antwort #3, 21. Januar 2009 um 14:20 von Brain95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Ubisoft veröffentlicht DLC zu früh und entfernt ihn wieder

Assassin's Creed - Origins: Ubisoft veröffentlicht DLC zu früh und entfernt ihn wieder

Eigentlich sollte die Erweiterung "Die Verborgenen" für das Action-Adventure Assassin's Creed - Origins erst am 23 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)