Bild-Jill (Nintendogs Dachshund)

Wan kommt mein bild an von mir also woich drauf bin ?

Frage gestellt am 19. Januar 2009 um 18:54 von gelöschter User

18 Antworten

ich glaub des dauerd so 24 h..weiß ned genau so wurdes mia gesagt

Antwort #1, 19. Januar 2009 um 19:07 von gelöschter User

Danke,da bin ich auf dem foto "zwinker'

Antwort #2, 19. Januar 2009 um 19:09 von gelöschter User

ich hab gerade auch ein bild von mir rein gestellt xxD
ich hoff´man siehts bald Lol

Antwort #3, 20. Januar 2009 um 16:10 von gelöschter User

Cool ! freu mich

Antwort #4, 20. Januar 2009 um 17:49 von gelöschter User

O.O geiles Bild dogsfreund !

Antwort #5, 20. Januar 2009 um 20:40 von Wolfsblue

hey ich wollte nur sagen wenn du das bild gesucht hast und so must du das auch speichern sonst gehts nicht. achja und das auf dem bild bin ich^^

Antwort #6, 21. Januar 2009 um 16:26 von gelöschter User

ich finde auch das du gut aussiehst und salt und pepper auch^^ @jill zu dir passt find ich der hund trotzdem besser den du ja jetz wieder hast.das passt halt einfach zu dir =)

Antwort #7, 23. Januar 2009 um 17:19 von gelöschter User

Danke Chopper du bist mega nett.Schiesst du auch ein foto von
dir und machst es auf die Nembercard ? were super!ich würde
mich voll freuen und du siehst bestimmt wunderhübsch aus

Antwort #8, 24. Januar 2009 um 08:51 von gelöschter User

Aber findest ich passe nicht zu mir ?

Antwort #9, 24. Januar 2009 um 10:26 von gelöschter User

also ja ...

Antwort #10, 24. Januar 2009 um 10:47 von gelöschter User

du bist auch mega nett und ja vielleicht mach auch ein foto von mir rein^^
äh aba wie meinst du das?versteh mich nich falsch oder so du siehst wunderschön aus um das nochmal karzustellen!ich finde nur das die hundefotos die du immer als foto hast voll niedlich und die passen ja auch zu deinem namen dogsfreund =)

Antwort #11, 24. Januar 2009 um 12:52 von gelöschter User

Yo ich stimme Chopper zu! Die Hunde sind echt immer süß (und cool) oder z.B. dein Shiba Inu Bild gefällt mir 1. sehr gut weil ich Shiba Inus liebe und 2. ich habe mich an dein Bild gewöhnt und immer wenn ich das Bild sehe...(ohne auf den Namen zu schauen) weiß ich dass du es bist!^^
PS: Vielen dank nochmal dass du Pfirsich-01 gesehen und es mir geschrieben hast!

Antwort #12, 24. Januar 2009 um 14:17 von drachenfan

ja genau das meinte ich^^ man erkennt jill sofort mit dem bild.und julia pfirsich-01 is bei der chihuahua edition falls dus noch nich weißt

Antwort #13, 24. Januar 2009 um 16:50 von gelöschter User

Yo danke Chopper aber Jill hats mir schon gesagt!^^
Aber Jill...es ist natürlich deine Sache!
Du kannst machen was du willst. :-)

Antwort #14, 24. Januar 2009 um 16:53 von drachenfan

Ihr seid sooooooooooooooooooooooooo nett ! ich hab schon wieder
ein neues bild mit einem weissen Shiba inu am strand ich hoffe es kommt bald an .Juli machst du auch ein bild von dir rein
auf die nembercard were mega toll ! ich freu mich immer wenn ihr hier seid weil ihr so tolle freunde seid kennt ihr :
Ich bin ein Star holt mich hier raus, das ist voll cool
aber heute kommt es das letzte mal es ist Finale oooo ooooo
Finale oooo ooooo ,ich bin selber für Ingrid und Lorielle

Liebe Grüsse Jill

Antwort #15, 24. Januar 2009 um 17:52 von gelöschter User

Sorry geht leider nicht...ich habs schon mal probiert aber die Bilder von mir sind alle zu "groß"! Ja du bist auch sooooooooooooooooooooooooooooooo ne die Sendung kenn ich leider net! He Jill bist du bei "Skype" angemeldet? Liebe Grüße Juli

Antwort #16, 24. Januar 2009 um 19:22 von drachenfan

dan musst du es 160 zu 160 anschneiden und falls du das nicht
kannst versuche es mit einem anderen bild wen du es unbedingt
willst ,"Skype" was ist das ist das eine Sendung ?du bist soooooooooooooooooooo nett !kennst du Deutschland sucht den Superstar ? abkürzung: "DSDS" schreib doch einen Steckbrief
über dich das were super toll

Liebe Grüsse : Jill Abd- el Hamid

Antwort #17, 24. Januar 2009 um 19:56 von gelöschter User

Skype ist keine sendung xxD
das ist so was wie icq oder msn oder svz.
also ein chat, wo du dich anmelden musst.

ich kenn DSDS auch und ich bin hier raus hol mich ein star auch!
ich bin auch für lorielle^^die is so fett lol!
inrid macht mir angst..
aber hey,jill: "stelle keine erwartungen, dann wirst dua uch nicht enntäuscht! (ich meine das bezieht sich auf den gewiinner wr es wohl werden wird)"

Antwort #18, 24. Januar 2009 um 20:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)