viele fragen (Petz - Hamsterfreunde)

1.kann man ins obere eteage das pappel streu oder zeitung packen
2. gibt es unterschiede bis auf das aussehen zwischen der leiter und der treppe
3. gibt es unterschiede bis auf das aussehen und lautstärke zwischen dem laufrad leise und den normalen laufrädern z.b. das der hamster mehr die leisen laufräder mag oder die mit bildern
4.wie züchte ich weil das weibchen nicht schwanger werden will muss sie dazu glücklich sein
5.gibt es unterschiede bis auf das aussehen beim holz stahl nd normalen käfig

es wär net wenn ihr mir die fragen beantworten könnt

dake im vorraus

Frage gestellt am 19. Januar 2009 um 18:58 von Spirit-Reaper

2 Antworten

1. Kann man nicht.

2. Gibt es nicht.

3. Die Lautstärke und die Bilder sind den Hamstern egal. Du musst nur für die Rassen die jeweils richtige Größe haben, also groß für Goldhamster und klein für die anderen.

4. Es dauert immer unterschiedlich lange, bis sie schwanger wird. Manchmal sind es nur ein paar Tage, es können aber auch mehrere Wochen sein. Ihre Laune beeinflusst das Ganze nicht.

5. Nein, eigentlich nicht. Der Besitzer der Tierhandlung sagt manchmal, dass der Hamster rote Sachen, Holzsachen, metallene Sachen usw. besonders mag. Ich konnte aber noch nicht feststellen, dass die Hamster sich anders verhalten, wenn ihre angeblichen "Lieblingssachen" im Käfig sind.

Antwort #1, 20. Januar 2009 um 19:05 von Wolfsdrache

viele dank

Antwort #2, 20. Januar 2009 um 20:42 von Spirit-Reaper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde spieletipps meint: Langweilige Hamster-Version von Nintendogs. Kinder werden es unwiderstehlich niedlich finden, die Großen runzeln die Stirn.
65
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Petz - Hamsterfreunde (Übersicht)