freie spieler (Fifa 09)

wie krieg ich es hin freie spieler zu holen?
bei mir kommen die nich.

ps: bin bei köln in der zweiten saison und bin meister. warum wollen die dann nich kommen?

Frage gestellt am 19. Januar 2009 um 19:46 von koeln_fan

8 Antworten

hauptmenü im managemodus -->transfermarkt--> R2 (suche) --> ganz unten --> auf "freie spieler" gehen --> X drücken --> angebot machen --> beten, dass der spieler kommt.

Antwort #1, 19. Januar 2009 um 19:51 von gelöschter User

ich weiß wie das geht ich will wissen wie mans hinkriegt das der kommt.

Antwort #2, 19. Januar 2009 um 20:15 von koeln_fan

ich geb immer so viel geld wie es geht und dann kommen sie bei mir

Antwort #3, 19. Januar 2009 um 20:45 von gelöschter User

Dann müsste dein Verhandlungsführer unter 5 oder so sein. Ganz klar das die dann nicht kommen je besser er ist desto weniger bezahlst du für die Spieler aber dafür kommen die auch.

Antwort #4, 20. Januar 2009 um 11:45 von The-Rock-619

aba ich hab meinen verhandlungsführer extra hoch gemacht. der ist auf 7-8 mindestens.

Antwort #5, 20. Januar 2009 um 15:40 von koeln_fan

Dann ist es gut fürs erste. Bei mir in Kopenhagen ist mein Verhandlunsführer schlechter als deiner und bei mir kommen die auch immer. Ausser Ausnahmen.

Antwort #6, 20. Januar 2009 um 16:46 von The-Rock-619

bei schlechten vereinen oder wenn sie zu gut sind kommen sie nicht weil sie deinen verein nicht attraktiv finden oder schau mal auf verhandlungsdetails xD

Antwort #7, 20. Januar 2009 um 18:00 von xxhenryxx

gib dein verhandlungsführer 10
dann geh gehalt pro spiel dann mach dass ganz voll und mach es 10 knopf drücke weniger.
bsp. ich spieler verdiente frührer 100.000 dann geht es glaub ich nur bis 150.000. dann drückst du so das es weniger wird und zwar 10 mal wenn du glück hast dann auch mal 15 oder sogar 20

Antwort #8, 22. Januar 2009 um 19:04 von cristianoronaldo05021985

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)