Hallo^^ (SW Force Unleashed)

Ist das spiel gut für die wii?

Frage gestellt am 19. Januar 2009 um 19:47 von basti15

7 Antworten

Das Spiel ist echt gut!
Grafisch natülich nicht ps3 oder 360 optik aber es geht!
Man hat total die vielen Machtkräfte die man nach und nach hochleveln kann
Die Story ist recht kurz aber man kann es noch ein 2tes Mal durscspielen (ohne seine Kräfte oder Kristalle zu verlieren) wenn man bein ersten Mal was vergessen hat.
Man kann die Farbe seines Laserschwerts selbst bestimmen wen man die Kristallfarbe dafür gefunden hat!
Zur Steuerun hierein kleines Video





hoffe ich konnte helfen
lg

Antwort #1, 19. Januar 2009 um 20:44 von lolman

Cool Danke^^

Antwort #2, 20. Januar 2009 um 07:32 von basti15

Naja sobald man Mindestens 2x Durchgespielt hat ( geht SEHR schnell) Wird es Total Langweilig. Immer das gleiche... Für xbox360 und Ps3 ist es besser, weil bei der Wii-Version Viele Missionen weggestrichen wurden :/

Antwort #3, 20. Januar 2009 um 14:33 von lolmacher

Man sieht aber nie 2mal das gleiche denn man bringt seine Gegner ja immer anders um die Ecke

Antwort #4, 20. Januar 2009 um 16:24 von lolman

wieviele sith kann man im spiel bekämpfen und wie heißen sie?
ist das spiel gleich (story, gegner) wie die ds-version?

Antwort #5, 20. Januar 2009 um 19:54 von dialga96

Das Spiel ist auf den meisten Plattformen unterschiedlich
auf DS ist das siel recht langweilig und hat ne scheiß grafik
In der wii version kann man gegen Darth Phobos, Darth Desolus, Darth Vader und gegen den Imperator kämpfen
ob die gegner beim DS gleich sind wweiß ich nicht

Antwort #6, 21. Januar 2009 um 08:58 von lolman

thx, dann kaufe ich es für die wii

Antwort #7, 21. Januar 2009 um 16:20 von dialga96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Force Unleashed (Übersicht)