Neues Spiel (Dead Space)

Hi, hab grad Dead Space auf Schwer durchgezockt und dann hab ich den Anzug und so bekommen und war wieder im Hauptmenu.
Dann hab ich den Spielstand "Spiel beendet" geladen und dann fing das Spiel wieder von vorne an. Auf welchem Schwierigkeitsgrad spiel ich jetzt?
Muss ich, wenn ich es jetzt auf unmöglich durchspielen will, Neues Spiel auswählen und wenn ja, kann ich dann meine Waffen und so behalten?

Frage gestellt am 19. Januar 2009 um 20:20 von Z0KK3R

3 Antworten

So weit ich weiss, spielst Du jetzt erneut auf schwer. Du hast alle Deine Waffen daher noch. Nein, wenn Du auf unmöglich durchspielst verlierst Du bis auf den Anzug alles. Du bekommst auch nichts neues, sondern nur die Platin-Trophäe, sofern Du sonst schon alles andere an Trophäen gemacht hast.

Antwort #1, 20. Januar 2009 um 12:41 von Wesker

toll dann is es wohl am schlausten jetzt auf unmöglich durchzuspielen und dann 2-3 mal auf leicht um alle waffen aufzurüsten und so weiter...

Antwort #2, 20. Januar 2009 um 14:44 von Z0KK3R

Jawohl.

Antwort #3, 21. Januar 2009 um 12:50 von Wesker

Dieses Video zu Dead Space schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space

Dead Space

Dead Space spieletipps meint: Nichts für schwache Nerven, doch volljährige Horror-Liebhaber werden mit toller Optik und gnadenlosem Herzrasen "verwöhnt". Artikel lesen
87
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space (Übersicht)