Wer ist am bessten? (Super Smash Bros Brawl)

Ganondorf,Toon-Link,Marth,Falco(mein Favourit)

Frage gestellt am 19. Januar 2009 um 20:26 von gelöschter User

22 Antworten

es kommt ganz drauf an mit wem du am besten spielen kannst.es gibt keine vorteile zwischen den charakteren.

Antwort #1, 19. Januar 2009 um 20:33 von gelöschter User

WWWWWWWWWWWWWWWWWWAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSS?MIT wem soll ich """""TRAINIEREN"""""?

Antwort #2, 19. Januar 2009 um 20:38 von gelöschter User

Ganondorf: für meinen Geschmack etwas langsam
Toon-Link: finde ich sehr gut, wegen guten Attacken und Schnelligkeit
Marth: auch gut, etwas schneller als normal, gute Attacken
Falco: nicht so starke Attacken, aber er ist sehr schnell

Fazit: Ich würde eher Toon-Link nehmen, weil er schnell ist und gute Attacken hat. Wenn der Gegner in der Luft ist und Man mit Toon-Link spielt kann man den Gegner (wenn man gu zielt, braucht Übung) aus der Arena nach unten weghauen. Ich würde als nächstes Marth nehmen, weil ich mit ihm auch gut bin. Dann Falco, ich kann ihn einfach nich soo gut spielen, aber ein guter Chara, den man erstmal erwischen muss, bevor man ihn raushaut. Dann Ganondorf, weil er einfach zu langsam ist und nicht springen kann. Mit ihm kann man schlecht ausweichen. Eigentlich sind nur die Spezialattacken und der Ultrasmash zu gebrauchen.

Antwort #3, 19. Januar 2009 um 20:39 von Typ-ohne-Namen

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Ich würde mit Toon-Link trainieren. Wenn man ihn gut spielen kann, vor allem mit den Bomben ist er ein guter, starker Charakter. Is aba nur ein Tipp ;)

Antwort #4, 19. Januar 2009 um 20:41 von Typ-ohne-Namen

Ich bin mit Marth und Falco PROFI!

Antwort #5, 19. Januar 2009 um 20:42 von gelöschter User

Na dann hast du ja nichts zu befürchten... Wenn man einen guten Chara gut spielt, ergibt gut+gut = sehr gut =)

Antwort #6, 19. Januar 2009 um 20:44 von Typ-ohne-Namen

Ich bin nunmal ein Fan von Toon-Link und mit ihm auch am besten =)

Antwort #7, 19. Januar 2009 um 20:52 von Typ-ohne-Namen

Ich wäre auch für Toon-Link

Antwort #8, 19. Januar 2009 um 20:58 von johnmoss

übe mit marth den da kannst du gute taktiken üben.tipp doch einfach unter youtube marth combo oda marh tutorial.da gibts sau guddeh tipps.

Antwort #9, 20. Januar 2009 um 07:34 von wwefanmaster

Es ist in diesem Spiel noch schwerer geworden, aber Ganondorf ist immer noch halbwegs gut. Und mit etwas Übung hat man auch gute Chancen gegen schnelle Chars.
Toon-Link ist zwar schneller als Link, aber hat noch nicht mal halb so viele Profitricks. Na ja jedem seine Meinung.
Für viele ist Marth immer noch ein Profichar, meiner Meinung aber ist es mit ihm weit schwerer geworden den Gegner herauszukicken. Trotzdem ist er immer noch kein leichter Gegner.
Falco! Falco hat sich kaum verschlechtert . Falco ist immer noch ein Prochar, da er seine Dair spikes behalten hat. Er wurde nur stark verlangsamt.
Insgesamt ist der Char mit dem größten Potenzial wohl Falco.

Antwort #10, 20. Januar 2009 um 07:42 von gelöschter User

Toon-Link und Marth sind schnell und haben gute Attacken. Aber was mir nicht gefällt ist der Ultra Smash vor allem wenn man daneben zielt. Zudem haben die beiden ein geringes Gewicht weshalb du schon bei etwa 100% Schaden (Quotient 1,0) als Stern endest. Sonst sind sie gut.
Falco fand ich wegen seiner Schnelligkeit und der Sprungeigenschalt in Melee sehr gut. In Brawl jedoch kann ich garnicht mehr so gut mit ihm Spielen weil er kaum Schaden macht. Was gut ist ist der Ultra Smash (Aufzug!) und das Gewicht weil er nicht so schnell wegfliegt.
Ganondorf ist langsam aber sehr Stark vor allem der Ultra Smash. Eigentlich wird man am Anfang des Kampfes von den schnelleren Spielern ein wenig herumgeschupst. Aber wenn er trifft fliegen die anderen. Der Ultra Smash besiegt die Gegener SOFORT solange man nicht daneben zielt. Zudem fliegt der mal so überhaupt nicht. Aber das springen ist blöd bis auf der Rettungssprung.

Antwort #11, 20. Januar 2009 um 12:34 von gelöschter User

t. link mit dem bin ich ein luftagrobat ich treffe fast alles in der luf schubse die gener herum mit ihm gibt es mehr potensial als mit link. falko ist der hammer aber echt schwer zu gameen man muss ihn richtig gut einsethsen ich eigne ihn mir gerade an^^ aber tendiere mehr zu wolf mein favorit!^^ probiers mit jedem chara. aussehen is net wichtig. wer dir gefält mit dem soltest du trainieren! liegt nur an deinen stiel! mit ganondorf zb. kan ich überhaubt nicht spielen aber er ist gut wen du mit im umgehen kannst t.link gefalt mir mehr. und wolf ist witzig wen du falko als gegner hast und und lyat wars als stage mach funkspruch und lese dir es durch pander macht falko richtig plat^^

Antwort #12, 20. Januar 2009 um 14:00 von gelöschter User

@ voltlamm: hä, mit Toon-Link fliegt man bei 100% doch noch lange nich raus... ich kratz mit ihm meistens erst so ab 150% oder so ab...

Antwort #13, 20. Januar 2009 um 14:23 von Typ-ohne-Namen

ups, ich mein SolidSnake1993... xD

Antwort #14, 20. Januar 2009 um 14:24 von Typ-ohne-Namen

Trainier mit toonlink und Marth.
Keine Grüße an Voltlamm.^^

Antwort #15, 20. Januar 2009 um 16:00 von Strategiemaster

ich nimm immer falco ich bin am besten mit den

Antwort #16, 20. Januar 2009 um 17:50 von FABI007

Wenn man mit Toon-Link gut ist,kann man auch mit Link recht gut spielen,da sie sich sehr ähnlich sind!
Das gleiche mit Fox/Falco/Wolf!

Antwort #17, 20. Januar 2009 um 19:47 von Daryoschi

@ Typ-ohne-Namen: Ich meine Toon Link wiegt nix! Der fliegt schneller weg als Ganondorf oder Falco.

Antwort #18, 21. Januar 2009 um 18:47 von gelöschter User

also für mich
ganandorf : zwar sehr langsam aber sau starker schaden also wenn du für ihn bist würde ich sagn lange trainiren ^^
toon-link : er taugt für mich gar nichts weil er keinen guten schaden hat und auch nicht so schnell ist und auch schnell wegfliegt also ihn würd ich nicht so gut empfehlen
falco : er ist zwar einer der schnellsten spieler aber hat schwache angriffe also müstest du mit falco lernen schnell zu sein und gleich dabei anzugreifen

mein favorit ist aber immer noch ike weil er ein sau guten schaden hat und sein rauf+B kann mehrer gegner treffn und hat trozdem noch guten schaden mit ihm würde ich es schon empfehlen aber man sagt doch mit dem man am besten spielen kann sollte man auch immer spieln denn deso stärker wirst du und irgendwann wirst du mächtig also viel spaß von beim gamen ;)

Antwort #19, 21. Januar 2009 um 20:07 von tretiniti

Ganndorf:
Er wird leicht mit anderenschweren charas fertig, ist gegen schnelle mittelmäßig gut, hat aber keine Chance gegen charas wie Falco oder Lucas.Besonders finde ich aber eignet er sich als Lucario-counter.
Toon-link:
Eindeutig besser als Link und Junger Link(aus Melee) da man ihm nun schwerer ausweichen kann.
Marth:
In Melee noch chara für pros, in Brawl schon Anfänger-chara.
Man kann ihn mit Mr.game&watch und Wario vergleichen.
Nur der Ultra-smash ist heftig
Falco:
im 1 vs. 1 mein absoluter Favorit.
Der wohl beste chara für pros hat aber im ,,alle gegen alle´´-kampf keine Chance.
Aber da bleibt nur...
Ich verstehe nicht, warum er eigentlich so gut ist.

Antwort #20, 22. Januar 2009 um 12:17 von gelöschter User

zu Super-chelterrar link muss nicht unbedingt schlechter sein,
toon-link ist zwar schneller, aber mir ist aufgefallen, dass links waffen länger sind und somit eine größere reichweite haben.

beide haben wohl so ihre vorteile

Antwort #21, 22. Januar 2009 um 20:08 von gelöschter User

meiner meinung ist es FALCO. Ich vin mit Falco am besten. ich würde sagen im 1 vs 1 bin ich mit falco unschlagbar. aber es ist deine entscheidung, mit wem du kämpfst :D

Antwort #22, 24. Januar 2009 um 00:45 von pilip

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)