Wie bekomme ich eine Psi-Fee? (Zanzarah)

Ich bin bei meinem Spiel bereits im Turm der Zwerge gewesen. Dort hat man mir gesagt das ich bei den Elf eine Psi-Fee brauche damit er mit mir kämpft. Wie bekomme ich eine (und wo) ? Und wie stark muss sie ca. sein?

Frage gestellt am 09. Februar 2008 um 12:15 von ruphy

3 Antworten

Im Zwergenturm hast du in der Bibliothek die Karte der Bergwelt gefunden.
Aus dem Zwergenturm heraus, gehst Du geradeaus in die Höhle. Suche dort die Rune der Eiswelt. Erforsche die weiteren Wege bis Du Lasse in einer Höhle findest. Erfülle seine Bitte und du kannst 3 Psi-Feen und 1 Wasserfee fangen.
Du brauchst im Zwergenturm eine PSI-Fee?

Antwort #1, 10. Februar 2008 um 10:14 von gelöschter User

Danke. Nein ich meinte außerhalb des Zwergenturms bei diesen einen Schattenelfen da. Ich glaube du weißst wen ich meine ?!

Lg. raphy.

Antwort #2, 11. Februar 2008 um 10:36 von ruphy

Alles klar, hatte mich schon gewundert. Leider kann ich nicht genau sagen, wie stark die PSI-Fee sein muß. Wenn ich mich recht erinnere, hatten meine um die 30. Bei Bedarf kannst du ja zum Feentrainer.
Ach ja, Tipp: Denke dran, manchmal ist es sinnvoll die Evolution zu stoppen, da die Feen dadurch einen Teil ihrer Stärke verlieren.
Am Besten zwei von ihrer Art mit gleichem Level, und dann bei einer die Evolution zulassen und bei der anderen stoppen.

Antwort #3, 11. Februar 2008 um 12:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zanzarah - Das verborgene Portal

Zanzarah

Zanzarah - Das verborgene Portal 82
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zanzarah (Übersicht)