Wo denn jetzt ? (Harvest Moon - Mineral Town)

Ich suche die verfluchten Werkzeuge,ich weiß auch wo man sie findet,aber die einen schreiben sie sind in den Steinen und die anderen schreiben das man sie im Boden findet.
Was stimmt denn jetzt?
Ich habe auf Ebene 28 der Wintermine gespeichert und habs jetzt schon 43 Mal versucht in Ebene 29 das erste Werkzeug zu finden...vergebens.
Weder im Boden noch in den Steinen war bis jetzt das Werkzeug,ist das normal das man so viele Versuche braucht?
Fange langsam an zu verzweifeln.

Frage gestellt am 09. Februar 2008 um 12:19 von gelöschter User

7 Antworten

Bist du sicher dass du in den Werkzeugrucksack einen freien Platz hast? Wenn nicht dann musst du einen haben!

Antwort #1, 09. Februar 2008 um 13:09 von gelöschter User

Ja,habe ich,ich habe nur die Hacke und den Hammer bei mir

Antwort #2, 09. Februar 2008 um 13:10 von gelöschter User

Also sobald ich mich errinere habe ich auch so viel gebraucht um die Werkzeuge zu finden! Es ist nur Zufall wann du sie findest also einfach weiter versuchen!

Antwort #3, 09. Februar 2008 um 13:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?
Okay,also weitersuchen...
Danke dir

Antwort #4, 09. Februar 2008 um 13:43 von gelöschter User

es kann auch sein, dass es nicht da ist, dann musst du nochmal aus der miene raus gehen und wieder ein und wieder nach unten graben und nochmal suchen.

am besten man speichert wenn man die miene betritt auf tagebuch 2 ab und speichert dann immer auf tagebuch 1. wenn dann das werkzeug nicht zu finden ist, lädt man einfach tagebuch 2, geht nochmal raus und wieder rein und speichert wieder usw.

Antwort #5, 09. Februar 2008 um 15:20 von Frodo007

Eine wichtige Vorraussetzung ist auch, das du deine normalen Werkzeuge alle auf Mythillevel aufgerüstet hast. Sonst hast du keine Chance und sie sind mit Sicherheit im Boden zu finden. Habe Gerade selbst wieder eine Giesskanne gefunden. Viel Glück!

Antwort #6, 09. Februar 2008 um 21:25 von Oscarjemencham

@Frodo007
Den Trick kenne ich,aber trotzdem vielen dank^^

@Oscarjemencham
Daran hats gelegen^^
Hatte die Angel noch nicht ganz aufgerüstet,bin aber jetzt wieder auf Ebene 29 und werd sie jetzt bestimmt finden,auch an dich vielen dank^^

Antwort #7, 10. Februar 2008 um 01:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)