Mission 8 (Advance Wars - Dark Conflict)

Ich komme in der Mission 8 nicht weiter, weil ich immer besiegt werde. Könt ihr eure Taktik schreiben?

Frage gestellt am 09. Februar 2008 um 12:20 von PaulHASSER

3 Antworten

Kapitel 08 Blumen des Chaos
Das einzig wichtige an der Mission ist der Anfang : Mit dem Kampf-H. die gegnerische Infanterie-Einheit angreifen und die eigenen zwei Infanterie-Einheiten mit den Taxi-H. nach oben schicken; Mit den Krads und der Bazooka die Städte besetzen und mit Jagdpanzer und Späher die Brücke blockieren; sobald oben die beiden Fabriken eingenommen sind, erstmal nur noch dort Einheiten produzieren. Alle erreichbaren Städte einnehmen und weiter Einheiten produzieren. Hierbei auch ruhig am Anfang ein bisschen Geld sparen, da ein Jagdpanzer im Kampf gegen einen anderen Jagdp besser ist als zwei Späher , obwohl er billiger ist. Welche Einheiten produziert werden ist eigentlich egal, aber eine gute Mischung aus Jagd- und Flakpanzern hat mich zu einem einfachen S-Rang-Sieg gebracht. Der Kampf-Heli sollte sich (abgesehen von selten vom Gegner produzierten Flakpanzern) nur vor dem Teil nach der Brücke fern halten, weil sich im linken der 2 Wälder bei dem Feuer eine Luft-Missile-Einheit versteckt ist. Sobald die Stadte auf der linken Seite alle besetzt sind, sollte diese Mission kein Problem mehr sein. Ich hoffe, dass du diese Mission jetzt beenden kannst.

Jamuraa

Antwort #1, 09. Februar 2008 um 20:35 von Jamuraa

danke Jamuraa, ich habe es geschaft :)!

Antwort #2, 09. Februar 2008 um 20:46 von PaulHASSER

is das schwer? ich wills versuchn

Antwort #3, 10. Februar 2008 um 12:24 von avatar12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Advance Wars - Dark Conflict

Letzte Fragen zu Advance Wars - Dark Conflict

Advance Wars - Dark Conflict

Advance Wars - Dark Conflict spieletipps meint: Der Strategie-Hit ist düsterer und erwachsener als der Vorgänger. Detail-Verbesserungen und der Onlinemodus setzen dem Titel die Krone auf.
Spieletipps-Award86
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Advance Wars - Dark Conflict (Übersicht)