Kostümpalette Vernichter (FF X-2)

Hi Leute kann mir jemand sagen wie ich die Kostümpallette Vernichter mit dem Abiliti Milchstrasse Leichter bekomme? Bin gerade im Geheimen Labyrint Bevelle, und es kommen sehr starke Gegner auf den Zwischen Ebenen,die man im Oversoll besiegen muss. Das spezial Abiliti *Milchstrasse* beim Vernichter bekomme ich nur wenn ich nie aus demKampf geflohen bin, und Shinras Monsterlieste im Oversoul Zustand betrachet habe.

Bitte kann mir jemand einen guten Tipp geben?
Ich bedanke mich schonmal im voraus, DANKE!

Frage gestellt am 19. Januar 2009 um 23:17 von Sora-84

6 Antworten

also du brauchst nicht das abilty was du meinst du braúchst nur katzen jammer mit schütze das is alles so gut wie gelöst

Antwort #1, 20. Januar 2009 um 17:50 von xxdevilmaycryxx

Danke ja. Und welchen Level würdest du ab Ebene 40 vorschlagen? Ich habe Level 80. Dieses Chag Monster bereitet mir kopfschmerzen der macht alle gleich platt im Oversoul, und ich muss Ihn schlagen sonst bekomme ich von Shinra nich die Kostümpalette Vernichter mit dem Extra Milchstrasse.

Antwort #2, 20. Januar 2009 um 20:42 von Sora-84

nimm ein kostüm das ne menge einsteckt
vielleicht dunkler ritter
dann kannste dich schön zum schützen umziehen und draufballern

Antwort #3, 21. Januar 2009 um 16:00 von Pete_the_player

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Gut versuche ich mal Danke.

Antwort #4, 21. Januar 2009 um 16:18 von Sora-84

Mist es klappt icht ab der Ebene 80. Sollte wahrscheinlch bis Lv. 99 trainiern.

Antwort #5, 25. Januar 2009 um 23:01 von Sora-84

ich kenn ein video da wierd gezeigt nartürlich alle drei müssen katzenjammer besitzen kugelhagel lvl3 und tschüss trema sie hatten lvl 69 dass müsste reichen weil es giebt nichts besseres alls die kostümpalette die mann in der höle in der donnersteppe
bekommt mit invicible und eisener herzog und absulut jedes monster wierd zum lacher sogar die riesen kaktoren keine ahnug wie die heissen auf jeden fall brauchst denn vernichter garnicht
egal was das für eine zerstörung anrichtet ausser er tötet jedes kleinste patickel

Antwort #6, 07. März 2009 um 15:07 von mostwantedUSA2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)