soll ich mir ... (Left 4 Dead)

ich denk die ganze zeit daruber nach mir left 4 dead oder ein anderes zu holen konnt ihr mir left 4 dead oder ein anderes spiel empfehlen?

Frage gestellt am 20. Januar 2009 um 02:49 von starwars2

11 Antworten

hmm.. left 4 dead ist ein gailes ego shooter game
es macht spaß und is was für zombie liebhaber
kannst dir ja mal bei youtube ein paar videos reinziehen
hmm andere spiele da gibt es ne menge sag bescheide wenn du die au noch hören willst

Antwort #1, 20. Januar 2009 um 06:53 von Kulty

und wass ist mit bioshock ist das auch geil ?

Antwort #2, 20. Januar 2009 um 16:38 von starwars2

naya ich hatte mir nur mal die demo runtergeladen (von xbox live) naya es is auch was mit zombies aber du hast nicht so viel schuss un schlägst die zobies mehr mit gegenständen

Antwort #3, 21. Januar 2009 um 12:18 von Klose18

Dieses Video zu Left 4 Dead schon gesehen?
nein klose das ist nciht richtig, in bioshock gibt es nicht mal zombies^^ es sind nur menschen die verrückt sind wegen einer''Droge'', sie köhnnen aber normal sprechen und denken, du schlägst da auch nciht die ganze zeit... überhaupt nciht, du bekomsmt da neue Fähigkeiten mit denen du die gegner verbrennen, vereisen usw. kannst,
Waffen gibt es auch viele von der pistole bis zum Granat/Raketenwerfer.

Left 4 dead empfehle ich dir wenn du es online spielen willst, dann haste damit lange zreit spaß.

Bioshock ist ein Singleplayerspiel mit ner guten story atmosphäre und vieles mehr.

Beides sind ziemlich geile spiele, einen Fehler kansnte kaum machen

Antwort #4, 21. Januar 2009 um 15:34 von Quickdead

die meschen sehn aber aus wie zobies aber sach was du meinst
un bei der demo wurde nicht gesagt das die ne droge genommen habn
aber egal

Antwort #5, 21. Januar 2009 um 15:54 von Klose18

ich habe droge auch extra in anführungszeichen geschrieben, es wurde allerdings in der demo gesagt, dass sie alle ADAM SÜCHTIG sind und deshalb so verrückt geworden sind.

Und nur wenn einer verunstaltet aussieht nennste ihn ja wohl nciht gleich zombie oder ? ;)

Antwort #6, 21. Januar 2009 um 15:58 von Quickdead

bioshok is auch ein ego shooter game und macht viel spaß
ich empfehle noch far cry 2 weil da der realismus sehr hoch gesetzt ist

tomb raider underworld ist auch ein spaßiges spiel aber man sollte sich das spiel nur dann holen wenn man die anderen tomb raider teile durchgespielt hat

halo 3 ist auch ein schönes ego shooter

Antwort #7, 21. Januar 2009 um 19:27 von Kulty

hier noch ein nachtrag :

Fable 2 ist auch ein schönes rollenspiel
es macht auch sehr viel spaß
hmm...
burnout paradise ist ein gutes autorenn spiel
oder need for speed ist auch gut als autorenn game

so ich habe jetzt aus jetzt fast jedem genre ein game gesagt
jetzt musst du dich entscheiden :)

Und ich hoffe ich konnte dir helfen ?!

Antwort #8, 21. Januar 2009 um 19:33 von Kulty

ich hol mir bioshock halo 3 habe ich schon und farcry 2 hol ich mir net wegen savegamebug ach ja fable 2 hol ich mir auch thx euch allen habt mir sehr geholfen

Antwort #9, 21. Januar 2009 um 19:57 von starwars2

ich würde dir Call Of Duty 5 World At War empfehlen das ist auch ein geiler shooter genau so brutal wie left 4 dead und neben bei gibt es noch den zombie modus wo du gegen nazi zombies kämpfst aber left 4 dead ist drotzdem ziemlich gut macht sehr viel spaß im multiplayer modus

Antwort #10, 26. Januar 2009 um 16:33 von gelöschter User

den zombie modus gibt es aber nur in der engl uncut.
Burnout empfehle ich dir nich weil man da so gut wie nur frei rum fährt und man sich erts jedes einzelne rennen auf der Karte raus suchen muss,das einzige was daran gut ist ist die Grafik.
Und was gibt es üerhaupt fürn save game bug?hab noch nie was davon gehört.
Du hast dir garantiert schon ein spiel geholt,aber es ist ja schon zeit vergangen seit diesem beitrag,ich würde dir killzone 2 ans herz legen obwohl es sehr kurz ist,aber das sind ja jetzt alle spiele die Rauskommen,genauso empfehle ich dir Silent hill und Resident evil 5

Antwort #11, 07. März 2009 um 10:37 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead

Left 4 Dead

Left 4 Dead spieletipps meint: Vor allem für Multiplayer dynamischer Zombie-Shooter mit ordentlich Action. Im Einzelspieler-Bereich gibt es dagegen sicherlich Besseres. Artikel lesen
76
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead (Übersicht)