Welt 7 Endschloss (New Super Mario Bros.)

Ich weiss nicht wie man den Typ auf der Wolke (Endschloss Welt7) besiegt. Ich habs auch schon mit Riesenpilz versucht. Aber der Typ hatt mich umgebracht bevor der Riesenpilz unten war. Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 20. Januar 2009 um 08:45 von Katja99

1 Antwort

Hallo Katja,
generell besiegst Du ihn so: Warte so lange bis er von oben auf Dich herabgleitet. Wenn er sich auf der gleichen Höhe wie Du befindest musst Du im geeigneten Moment auf seinen Kopf springen. Nach der 3. "Kopfnuss" hast Du ihn besiegt. Er kommt immer von einer Seite. Also von links oder rechts auf Dich zu. Stelle Dich dann auf die andere Seite. Laufe ihm entgegen um ihn erfolgreich auf den Kopf zu springen. Du brauchst dazu etwas Anlauf und solltest dabei rennen. Hier ist etwas timing gefragt. Wenn Dir aber das Prinzip klar ist, was es nun hoffentlich ist, bekommst Du es auch hin.
Also viel Glück.
Wenn Du trotzdem noch Fragen haben solltest schreibe bitte zurück. Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße, Uwe

Antwort #1, 20. Januar 2009 um 10:02 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)
* gesponsorter Link