frage zu geld (GTA 4)

bei welcher mission bekommt man das meiste geld wie viel? und wie heißt sie ? danke im vorraus!

Frage gestellt am 20. Januar 2009 um 10:24 von mczocker

9 Antworten

Ich weiss nicht genau wie die Mission heisst ich glaub The Holland Day..dort musst du dich entscheiden zwischen Playboy X und Dyawn und wenn du Dyawn killst bekommst du 250.000 glaub ich und wenn du Playboy X kilst bekommst du von Dyawn 2 Bodyguard(die dier mehr im weg stehen als helfen) und noch Playboy X seine Villa

Antwort #1, 20. Januar 2009 um 23:47 von Betim

wer ist jetzt besser zu killen was lohnt sich mehr?

Antwort #2, 21. Januar 2009 um 12:55 von mczocker

naja ICH würde sagen playboy x weil man hat die villa und 2 bodygurds

Antwort #3, 21. Januar 2009 um 14:02 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
und geld brauchst du e nicht unbedingt kannst nicts grosses anfangen mit geld

Antwort #4, 21. Januar 2009 um 14:04 von Betim

wie kann man die body guards benutzen oder so helfen die mir?
wann und wo kann einer mir das erklären

Antwort #5, 21. Januar 2009 um 14:59 von mczocker

du musst beim telefonbuch dyawn anklicken da steht HILFE ruf ihn a und sie kommen..

Antwort #6, 21. Januar 2009 um 18:46 von Betim

danke, ich habe oben auch ne frage gestellt könnt ihr mir die vieleicht beantworten?

Antwort #7, 22. Januar 2009 um 14:32 von gelöschter User

und wen die bodyguards da sind und sie sterben kommen dann 2 neue oder hat man dan keine mehr

Antwort #8, 27. Januar 2009 um 13:22 von gamezocker123

will auch wissen, bitte :-)

Antwort #9, 27. Januar 2009 um 16:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)