GM melden wie geht das? (Metin 2)

geht das überhaubt mit dem GM melden wen einer mich fragt sol ich dich lvln dan gib mir 20k dan gib ich ihn 20k und sagt bb und geht weg wen ich ihn sage ich melde ihn beim GM sagt er die GMs werden mich auslachen weil ich ihn geglaubt habe und sagt das geht nit und sagt das ich gelitten hab geht das mit dem GM melden oder nich wen ja wie ? bitte hilft mit thx im vorraus

Frage gestellt am 20. Januar 2009 um 11:17 von gelöschter User

3 Antworten

ja aber du brauchst einen screenshot als beweis den machst du mit der druck taste dann auf paint gehen und einfügen denn kann man dann dem gm geben und der sieht sich den an und wenn der als beweis gilt leitet er den screen weiter an einen GA der wird dann bestimmen ob der spieler gebannt wird oder nicht

Antwort #1, 20. Januar 2009 um 11:34 von Tim120395

aber meisten tuhen die nix

Antwort #2, 20. Januar 2009 um 16:25 von McKevi

wie geht schreenshot

Antwort #3, 23. Januar 2009 um 11:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link