Wie bekomme ich die letzte seekarte und den 3 stahl? (Zelda Phantom Hourglass)

Habe gerade den 2 stahl bekommen auf der eisinsel... und nun ... wo muß ich jetzt hin... wenn ich in den tempel des meereskönig gehe muß ich an der roten tafel doch ein anderes zeichen malen , oder?! Bin voll am verzweifeln... will nicht umsonst in den tempel er ist gar net so einfach... wo finde ich dieses neue zeichen oder ist es das beim schmied...?aber da war cih doch damals schon...mensch ist das kompliziert...!

BITTE HELFT MIR! Ich danke euch von ganzem herzen...
P.S.:Wenn ihr fragen habt ich beantworte sie gerne... kann euch bei fast allem helfen...

Eure BIENE KISS

Frage gestellt am 09. Februar 2008 um 12:30 von Schnuffelbienchen20

3 Antworten

Das Zeichen was du brauchst ist beim Schmied, auf einer Tafel. Es ist ein Dreieck mit einem Umgedrehten dreieck drin.

Antwort #1, 09. Februar 2008 um 17:03 von pikapikachu

das Tri force fals dus kennst aber du musst es so malen wie das haus vom nicolaus=keine linie 2mal malen

Antwort #2, 09. Februar 2008 um 20:31 von SPIREking

dankööö...hab es geschafft...war aber schwer...bin jetzt auf der insel wo es den 3 stahl gibt... phu... und bin jetzt in der pyramide...hoffe ich schaffe das ... sieht es kompliziert aus... danke für eure hilfe... =)

wenn ihr irgendwelche fragen habt...stellt sie mir...ich versuche sie auf jedenfall zu beantworten... danke und bis bald...

eure biene

Antwort #3, 10. Februar 2008 um 10:22 von Schnuffelbienchen20

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Technischer K.O. nach solidem Kampf

Jump Force: Technischer K.O. nach solidem Kampf

Jump Force landet einige Volltreffer in den wichtigsten Runden, vermasselt sich den Sieg aber mit ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Negative Review eines Youtubers wird kurz nach dem Erscheinen von EA gelöscht

Anthem: Negative Review eines Youtubers wird kurz nach dem Erscheinen von EA gelöscht

Der Youtuber "Gggmanlives" hatte bislang eigentliche in gutes Verhältnis zu Electronic Arts. Er war bis vor ku (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)
* gesponsorter Link