Gm Mode ! (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

ich habe immer geldprobleme und außerdem verliere ich immer Die Fans! Habe aber gute Matches (meistens so 2,5 - 3 Sterne Wertung)

und weil ich kein gled habe verlier ich die Superstars !
Fehden kapier ich nich denn ich mach immer welche (z.B. Batista und Booker) und bekommen immer nur einen Daumen von den Fans! Außerdem wenn man die beiden eine Woche nicht gegeneinander kämpden lässt ist die Fehde verschwunden!

Bitte Helft mir !
danke im voraus

Frage gestellt am 09. Februar 2008 um 12:31 von Mike_92

3 Antworten

ok ich sag dir schon mal eins die fans spielen überhaubtkeine rolle (wen du ECW nimst wirst du bevorteilicht weil die so wenich PPV und superstars haben!).Aber wiso du Geld verlirst kann ich dir nich sagen ich hab immer ein paar mile um die verträge zu färlängern ich nim in ECW auch nur meine selbsterstälten Supersars/dievas rein 1 Jahr= 360000 und bei den richtigen dafst du gleich mal eben 1.3 mile bezahlen ich hoffe ich konnte dir irgentwie weiterhelfen :)

Antwort #1, 09. Februar 2008 um 16:57 von Undertakers-best-fan

keine rolle?
ohne fans kriegst du keine ratings gute ratings XD
ist ja klar mit der fehde damit das aber trotzdem bleibt gibt es ja diese promo das es bleibt ohne das sie kämpfen
um geld kannst du mit werbe promo machen

Antwort #2, 11. Februar 2008 um 16:44 von AzianMysterio

ich hab es auch so geschaft

Antwort #3, 12. Februar 2008 um 18:07 von Undertakers-best-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)