Giftpfeile (Lost in Blue - Shipwrecked)

Wäre nett, wenn mir jemand verrät, wie ich Giftpfeile herstelle, bzw. freischalte.
Danke

Frage gestellt am 20. Januar 2009 um 12:48 von jaykay38

5 Antworten

wo bist du denn?
Giftpfeile brauchst du , glaube ich, bestimmte Pilze (rot, violett, weiß und gelb - nicht sicher) und musst Bambusbogen und -pfeile haben. alles ohne Gewähr
ich kann nur das tödliche Gift, ist eh besser. aber geht erst später. Wenn das Holzhaus fertig ist entdeckst du die Höhle hinter dem Dschungel, dort kannst du an einer Stelle eine Kletterwand hoch und dort ist manchmal ein schwarzer Pilz. damit kannst du tödliches Gift machen, das du dann auf die verschiedenen Pfeile schmieren kannst. davon fällt auch jedes Reh beim ersten Schuss um...
viel glück und ich hoffe da hilft dir weiter

Antwort #1, 20. Januar 2009 um 14:16 von Verena2610

Mein Holzhaus ist schon fertig. In der Höhle war ich auch schon. Mit der Kletterwand meinst du sicher die, wo man das Instrument spielen muss, oder? Hast du irgendeine Medizin zusammengebraut damit die Giftpfeile freigeschaltet wurden?
Danke für deine Hilfe
Jenny

Antwort #2, 21. Januar 2009 um 08:21 von jaykay38

Du brauchst 1 x schwarzer Pilz, 1 x rotes Kraut, 1 x gelbes Kraut und 1 x braunes Kraut = tödliches Gift.
Tödliches Gift + Holzpfeile = tödliches Holzgift =giftige Holzpfeile. (Den schwarzen Pilz findes du dort wo man das Efeu hochklettern muss, da bei der Brücke. Der ist aber nicht immer da)

Antwort #3, 21. Januar 2009 um 11:50 von simse69

ne, das Gift müsste freigeschaltet werden, wenn du den schwarzen Pilz einsteckst...

Antwort #4, 23. Januar 2009 um 11:16 von Verena2610

Danke für eure Hilfe. Probier am Wochenende mal rum.
Schönes WE
Jenny

Antwort #5, 23. Januar 2009 um 14:20 von jaykay38

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue - Shipwrecked

Lost in Blue - Shipwrecked

Lost in Blue - Shipwrecked spieletipps meint: Sehr viel Potenzial ist hier auf der Strecke geblieben. Das Abenteuerspiel entpuppt sich als langweilige Minispielesammlung, die die Geduld strapaziert.
59
Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Erst vor ein paar Tagen dachte ich mir: "Komm, probier doch mal Far Cry - Primal aus". Nie zuvor hatte ich das (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue - Shipwrecked (Übersicht)