minerva ? (Crisis Core - FF7)

wiwe kann ich gegen minerva kämpfen weil ich habs einmal durchgespielt aba keine minerva? wie geht das? bitte antworten

thx ^^

Frage gestellt am 20. Januar 2009 um 13:47 von (artem)

4 Antworten

Du musst die Mission 9-6-6 freischalten, deshalb ist Minerva ja ein OPTIONALER Boss, man muss sie nicht machen um das Spiel durchzuspielen^^

Die 9er Missionen schaltest du frei, indem du die 8-5-6 Mission abschließt (8-4-1 schaltest du frei in dem Kapitel wo man mit Sephiroth im Makoreaktor nach Angeal und Genesis sucht-Mail von Schatzprinzessin).

Antwort #1, 20. Januar 2009 um 14:04 von Schattenninja

danke ^^ und mmh könnstest du mir sagen welche attacken gut sind
und die rüstung

Antwort #2, 20. Januar 2009 um 14:10 von (artem)

Rüstung: Seydlitz, Genji-Helm, Genji-Rüstun (Adamanreif), Genji-Reif (Invictus)

Materia: Wall, Vitaga, Verzweifelungsschlag, Hades-Magie, egal, egal WICHTIG: Durch die Materoa musst du 99.999 TP, 255 KONS und 255 PSY haben.255 MAG und 255 STR wären auch nicht schlecht, sind aber nicht unbedingt notwendig.

Kampf: Als erstes Wall einsetzen, dann immer mit Verzweifelungsschlag angreifen, wenn die TP unter 60.000 fallen Vitaga einsetzen. Nach ihrem Spezialangriff sofort wieder Wall und danach Vitaga einsetzen. Ultima blocken. Bei Thors Hammer wegrollen. Wenn sie den Federangriff (Photonenfeder oder so) einsetzt entweder um sie rumlaufen oder Blocken. Bei ihrem Urteilsschlag einfach weit weg rennen bzw. blocken.
Nachdem sie den Spezialangriff benutzt hat, immer im Wallzustand sein, und die TP über 70.000 halten.
Nach ca. 15minuten bist du fertig.

Antwort #3, 20. Januar 2009 um 14:29 von Schattenninja

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?
wenne den aber auf nahkampf gehen willst so wie ich kannste die auch so besiegen mach folgendes(ich bin auf Nahkampf spezialisiert und nur mit 1 Attacke(Hammerschlag))
Materia hab ich benutzt :
Hammerschlag Perfekt AP + 90%
Tod-Klinge Perfekt STR + 75
Bann-Klinge Perfekt TP + 850%
Aero-Subvita Perfekt TP + 999%
Exaflare Perfekt Mag + 100
Lebensflamme Perfekt Mag + 80
(Du solltest immer Hammerschlag benutzten Tod-Klinge ist ok aber nicht so stark wie der Hammerschlag Bann-Klinge und Aero-Subvita brauchst du eigentlich nicht ist nur für den TP Zuwachs auf 99999)
Ausrüstung:
Energieanzug PSY+ MP+ MP–
Dunkelanzug STR+ KONS + PSY- MP- AP+
Seydlitz STR+ KONS+ PSY+
Adamreif TP + auf 99999

Antwort #4, 21. Januar 2009 um 15:15 von Darkturner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)