2.Münze in WElt 7-5 (New Super Mario Bros.)

Hallöchen...ich brauche mal eure hilfe... die zweite Münze in Welt 7-5 kann ich nicht finden...bzw. kann ich mir vorstellen, wo die is, aber wie komm ich daran? Die ist doch sicherlich in der grünen Röhre, die verbaut ist mit Steinen kurz bevor die Riesenbomben kommen, oder? Aber da is ja nur ein son DIng, welches ich zum Explodieren bringen kann, aber das reicht noch nicht aus...
Wäre voll lieb von euch, wenn mir einer helfen könnte!

Frage gestellt am 20. Januar 2009 um 13:53 von Crazygirl85

3 Antworten

Das ist in der Röhre.Nimm nen Mega-Pilz mit.Werde zu Mega-Mario und stampf die Kisten mit der Stampfattacke weg.

Antwort #1, 20. Januar 2009 um 14:14 von nfsnfs

Hallo,

in dieser Frage herrscht absolute Verwirrung. Ihr beide befindet Euch kurz vor dem Ausgang des Levels vor dem Riesen-Willy. So nennt sich die Riesenkanone. Das grüne Rohr führt zum Alternativausgang. Genauer: Zur Welt 7-A.
Die 2. Sternenmünze befindet sich ganz woanders.

Hier die Beschreibung: 2. Sternenmünze in Welt 7-5.
Sorge dafür das Du einen Mini-Mario in Deinem Inventar rechts unten hast. Ich beginne mal mit der Beschreibung direkt nachdem Du die 1. Sternenmünze bekommen hast. Springe über den Abgrund und die über die Kanone rechts von Dir. Auf dieser Ebene kommen Dir nun schwarze Bomb-oms entgegen, also Bomben die laufen können. Vor der Kanone ganz rechts siehst Du eine kleine grüne Röhre auf der sich ein brauner Block befindet. Du mußt Dir nun einen Bomb-omb greifen und ihn in die Nähe der Röhre hinlegen. Dieser detoniert, also explodiert dann, und gibt Dir die grüne Röhre frei. Diese kannst Du mit Min-Mario betreten und Dir die 2. Sternenmünze holen. Tipp für die Bomb-omb: Schieß sie mit Feuermario direkt vor die grüne Röhre ab oder springe ihnen alternativ dazu auf den Kopf, greife sie dann und lege sie an die Röhre.

Bei Fragen oder Problemen schreibe einfach zurück. Ich werde Dir dann helfen. Wünsche Dir noch viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #2, 20. Januar 2009 um 14:44 von uweudoriedel

Uuups.Man, da ist mir ein Fehler unterlaufen.Sorry Crazygirl85.
Danke uweudoriedel, dass du mich auf meinen Fehler hingewiesen hast.

Antwort #3, 20. Januar 2009 um 15:07 von nfsnfs

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)