Need For Speed teil 13? (NfS Undercover)

Es ist jetzt sehr zufrüh da rüber zureden aber bin mal wider neugierig^^

Was glaubt ihr was es für ein Spiel sein kann?
Wird es wider ein Louuussaaaaa Game?

Was wünscht Ihr denn euch für denn 13teil?

Lg Dellasoul

Frage gestellt am 20. Januar 2009 um 13:58 von DELLASOUL

12 Antworten

was heisst hier "wider ein louuussaaaaa game"
das einzig schlechte nfs spiel von den zuletzt erschienenden war nfs carbon

was ich mir seit nfs pro street wünsche ist ein spiel mit tag/nacht wechsel
tag:
legale rennen
ohne cops um geld zu verdienen
nacht:
illegale rennen mit verfolgungen um den ruf zu verbessern

und natürlich hammer grafik mit schadensmodell geile wagen und freie fahrt

Antwort #1, 20. Januar 2009 um 20:32 von nfs-zocker

Also du meinst so wie Underground 2?

Antwort #2, 21. Januar 2009 um 09:15 von DELLASOUL

da muss es über 70 wagen drin geben mit audi r8 und (ferrari)

Antwort #3, 21. Januar 2009 um 16:37 von NXpress

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
ich glaube es wird ein richtig gutes spiel und ich wünsche mir endlich wieder bmws und einen ferrari und audi R8

Antwort #4, 21. Januar 2009 um 19:19 von edgeiscool

ferrari ist mir egal muss nicht dabei sein
aber bmws und den r8 muss es geben
(was ganz klar dabei sein muss:
nissan skyline
porsche 911(turbo,gt2 oder gt3 is egal)
ford mustang
bmw m3 e46
audi r8
bei der ps3 version geht der r8 so was von ab

ich hoffe dass wenn es den bugatti veyron 16.4 im 13. teil wieder gibt er nicht wieder so schrott ist

Antwort #5, 21. Januar 2009 um 19:24 von nfs-zocker

das beschinnenste nfs-game war bis jetzt der schrott pro-street!

Antwort #6, 22. Januar 2009 um 14:28 von Fu3ball

pro street war wirklich scheiße

Antwort #7, 23. Januar 2009 um 14:51 von zocker355

absolut. aber undercover ist für ps2-verhältnisse sehr gut

Antwort #8, 23. Januar 2009 um 16:16 von MilMi-24

pro street ist geschmackssache
ich finds gut
zusammen mit nfs uc finde ich es das 2. beste nfs spiel
geile karren
schnelle aber auch anspruchsvolle strecken
hammer grafik
und das tuning ist einfach nur hammer
die cops und die freie fahrt fehlen mir im spiel überhaupt nicht
ich finde der grösste flop bei nfs ist carbon

Antwort #9, 23. Januar 2009 um 17:40 von nfs-zocker

ja ich glaub fürd ps2 wird der nächste teil bestimmt auch bisl abgekakter, nfs-uc war ja auch bisl so ne arschversion gegen über aufm pc oda ps3 und xbox 360. deshalb rechne ich damit das des net so gut wird

Antwort #10, 23. Januar 2009 um 17:53 von DaNiiieL

aber pro-street ist überhaupt nicht Need for Speed-tüpisch!ich find pro-street einfach nur scheiße!

Antwort #11, 23. Januar 2009 um 20:03 von Fu3ball

ich auch illegale rennen sind viel besser aber bei uc gibts nit so viele autos aber sonst cool am besten wäre es wenn man im multiplayer zusammen in der stadt fahren kann auch mit cops.
hab noch ne frage wie lange sollte es dauern das spiel durchzuspielen wenn man nich oft spielt
ich habs zu weinachten bekommen und am 24.1.09 durchgespielt.

Antwort #12, 25. Januar 2009 um 12:06 von gta3001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)