kann man so online spielen? (Super Smash Bros Brawl)

hay erstma
ich wollte mal etwas fragen...
ich hab ssbb gekauft und bin auch schon durch und so,
und ein guter freund von mir hat das spiel auch
und meine frage lautet ob man auch zusammen eine verbindung herstellen kann
so dass man online miteinander spielt ...
oder geht das nicht?
wäre nämlich voll cool,
dass man online zusamen spielen könnte
obwohl er mehrere Km weit weg wohnt...

danke fals ihr irget etwas darüber wisst

Frage gestellt am 20. Januar 2009 um 14:15 von Schokolebkuchen

3 Antworten

ja das geht über wi fi

Antwort #1, 20. Januar 2009 um 15:06 von xxGAMERandZOCKERxx

Ja es funzt zwar ABER man muss eine gute WIFI verbindung haben ansonsten leckt das total also entweder ne gute LAN verbindung oder ein "Nntendo WIFI USB Connector" direkt neben der konsole.

Antwort #2, 20. Januar 2009 um 16:19 von TonLink12

ne gute W-LAN verbindung. Ihr braucht gegenseitig eure Freundescodes. Dann geht ihr im Internet auf "Mit Freunden spielen". Dann freundescode eingeben, wenn ihr ihn ni cht schon mal eingegeben habt. Dann müsst ihr nur noch zur selben Zeit on sein und es geht ;)

Antwort #3, 20. Januar 2009 um 16:40 von Typ-ohne-Namen

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)