sonic nach the lost world (Sonic Adventure DX)

ich hab mit sonic grad die lost world im tschungel gemacht, und hab das bild vom perfect chaos gesehen. das mit tikal is auch schon erledigt, jetz muss ich eggman hinterher. aber wenn ich im tschungel in sein gebäude gehe finde ich darin nix! was jetzt?!
p.s.: in einer höhle im dschingel ist eine öffnung an der wand gleich unter der decke, da steht eine statue aber da komm ich auch nicht hinauf!
bitte antworten

Frage gestellt am 09. Februar 2008 um 12:38 von Der_kleine_Punker

4 Antworten

da bin ich auch mal hängen geblieben.du musst wieder in eggmans gebäude.dort wirst du irgendwo am boden sechs lampen sehen.sie leuchten nicht alle du musst so oft über sie drüber laufen bis alle leuchten.dann öffnet sich die tür du musst rein gehen und das level schaffen.dann kommst du zum egg viper.wenn du ihn besiegt hast du sonics story schon durchgespielt.

Antwort #1, 10. Februar 2008 um 15:20 von gelöschter User

echt? danke! aber muss man denn nicht auch noch perfect chaos besiegen? ach ja, kannst du mir sagen in welcher reienfolge ich auf die lichter steigen muss? das hab ich schon oft probiert und da immer
leuchten alle außer eins...

Antwort #2, 10. Februar 2008 um 19:05 von Der_kleine_Punker

wenn du mit allen carachtern 100% hast (im story mode)erscheint zwischen gamma und sonic supersonic.das musst du dort machen:gehe mit sonic nach den videos dort hin wo du red mountin gespielt hast,gehe zum master emerald.nun siehst du zu deiner rechten eggman und knuckles gehe dort hin(vidoesequenz)du befindest dich in der verganhenheit.lauf immer gerade aus(drei(!)videos erscheinen).du kommst wieder in deine zeit.gehe in den dschungel.(video)du findest dich in station sqare wieder.(langes video)du bist nun super sonic(endgegner)du musst so schnell sein das deine schutzhülle blau ist weiche den attacken aus raße sechs mal in ihn rein und dann raus geschafft!(endvideo) der code für die tür lautet:du musst so lange probieren bis links das ganz unten laüchtet und rechts beide außer mitte dann links mitte,rechts mitte dann rechts oben,mitte unten rechts mitte fertig

Antwort #3, 05. April 2008 um 20:40 von maskierter

das mit der statue ist ein level namens ,,sand hill'' aber das hat nur mit tails zutun nicht mit sonic

Antwort #4, 09. März 2009 um 15:46 von animalcrossingplayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Adventure DX - Director's Cut

Sonic Adventure DX

Sonic Adventure DX - Director's Cut spieletipps meint: Blaue Igel fühlen sich auf dem PC nicht wohl. Und wer sich mit ihnen herumschlagen muss auch nicht. Die Kameraführung erinnert an einen Dogma-Film.
48
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Adventure DX (Übersicht)