123 fragen (Pokemon Silber)

1. wo finde ich lapras?

2. wenn ich entei einmal begegnet bin kann ich es dann noch fangen ;weil wenn ich an den ort gehe wo entei sein soll ist es schon wieder woanders.

3.es gibt doch den typen ? ? ? wo begegne ich ihn ?

Frage gestellt am 20. Januar 2009 um 14:22 von SakuraH

3 Antworten

1.) Lapras findest du Freitags in der Enheitshöhle (im zweiten Untergeschoß)
[wenn du in der ersten Etage bist geh durch die leiter wo du rübersurfen must, un dann brauchst du nur nach den Weg folgen (ein Paar Trainer sind auch da unten)]

2.) Entei tacht immer mal wieder auf, solange du ihn nicht besiegt hast.
(wenn ich einen von den legendären Hunden fangen will mach ich es immer so, wenn ich noch nen meisterball haben. Ich geh nach Dukatia City, wechsel zur Route 34 und dann guck ich auf dem Pokédex wo er ist, wenn der nich da ist wo ich bin wiederholl ich das dolange bis er auf meiner Route ist . Das heit die grenze von Dukatia überschreiten und gleich wieder zur Route 34. und irgendwann kommt er dann. das kannst du auch mit anderen grenzüberschreitungen machen^^)

3.)Den Typen ? hast du am anfang einen Namen geben müssen. Ihn begegnest du an verschiedenen orten, wärend du das Spei spielst.
hier nen kleine auflistung (Wo du gegen ihn käpfen musst):

° das erste mal wenn du von deiner Mission zu Prof. Lind
willst (1Pke lev. 5 sein starter-Poki)

°Dann in Azalea City wenn du Team Rocket besigt hast und in den Steineichenwald gehen willst
(3Poke: Lev.12 Nebulak,Zubat lev.14, Levl.16 Strater-Poki entw.)

° in Teak citte wenn du die Turmruine betritst
(4Pokis: Lev.20 Alpllo, Lev.18 Magnetilo, Lev.20 Zubat, Lev.22 Starter-Poki)

° wenn du beim radioturm im Untergrund bist, gleich wenn du reinkommst
(5Pokis: Lev.30 Golbat, Lev.28 Magnetilo, Lev. 30 Alpollo, Lev.32 Sniebel, Lev.32 Starter-Poki entstuffe)

° Wenn du zu den Top 4 willst. Wenn du aus der Höhle willst und dann noch jeden Montag & Mittwoch wenn du zu den Top 4 rein willst
(34 Sniebel, 34 Magneton, 35 Alpollo, 36 Golbat, 35 Kadabra, 38 Starter-Poki)

° wenn du den Mondberg betretest.
(Da hat jedse seiner pokis level 40 ereicht und noch nen bisschen höher)

° ach un dann noch jeden Dinstag & donnersteg in der drachenhöhle

Antwort #1, 21. Januar 2009 um 09:48 von Engelchen_mit_Herz

thx
aber wo ist die einheitstunnel welche route

Antwort #2, 24. Januar 2009 um 19:09 von SakuraH

Der Einheitstunnel kommt gleich nach Route 32, wenn du auf den weg nach Azalea City bist

Antwort #3, 25. Januar 2009 um 09:16 von Engelchen_mit_Herz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition

Pokemon Silber

Pokémon Silberne Edition
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Silber (Übersicht)