nochmal zu cut oder uncut (Resident Evil 5)

könnt ihr mir links gegeben in denen steht das das game 100% cut in deutschland rauskommt. ich kanns mir vorbestellen aber das ist dann die usk version ich wills aber uncut haben. und könnt ihr mir sagen was bei der deutschen version wenns cut kommt rausgeschnitten wurde?


danke schonmal im vorraus :)

Frage gestellt am 20. Januar 2009 um 14:36 von Hyozanryu

4 Antworten

mann ey,es kommt nicht cut sondern 100% uncut raus

Antwort #1, 25. Januar 2009 um 20:59 von superfurze

ey superfurze nur weil es heisst das es 100 prozent uncut rauskommen soll heisst es aber noch lange nicht das es so ist. so wie ich unser jugendschutz kenne ist es geschnitten

Antwort #2, 29. Januar 2009 um 17:21 von x437f13

dann müsste Konami noch ne Cut Version rausbringen, da USK und BPJM die Uncut Version nicht antasten dürfen! sie können es höchstens indizieren. Aber Konami wird nur Uncut rausbringen und die ist wirklich Uncut

Antwort #3, 31. Januar 2009 um 17:00 von David_Paul08

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
ich hasse das sch*** ver****** deutschland man der be******* jugendschutz muss imme alles schneiden jeder jugendlich oder wo spiele ab 18 zoggt müsste grad amok laufe wenn das spiel cut rauskommt dann muss ich in forum´s annonym die sch*** hu******* runtermachen

Antwort #4, 10. Februar 2009 um 07:09 von Schiffla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)