omegagrotte (FF X)

also ich hab da eigentlich schon den todesabt und son großes panzerviech gefangen aber wenn ich dann in d stillen ebene schau sind die da net...-.-*
hat jemand n plan woran des liegt?

Frage gestellt am 20. Januar 2009 um 14:42 von devil-may-cry

7 Antworten

Hmmm.. Eig sollten die ja da sein... Schau mal ob die Grotte 2 Seiten hat und dann auf der nächstens... Das war auch bei Jemanden Gestern das Prob. nur mit Don Tombery.

Antwort #1, 20. Januar 2009 um 14:47 von DarkKefka

danke aber ich hab auf beiden seiten gschaut...ich hab saurus, todesauge, pyroboros, meckye, elite-quahl und meister tombery aber des wars dann auch schon...mir fehln noch 4 stück: morbol den großen, todesabt, des panzervieh, und die skelette die aus dem felsen hängen..ich hab die aber alle scho 1, 2 mal gfangen...

Antwort #2, 20. Januar 2009 um 14:59 von devil-may-cry

hmm...
mysteriös...
vielleicht hast du game over bekommen nachdem du die gefangen hast
oder du hast keine käfig-waffe benutzt (aber ich glaube eher dass das nicht so war)
vielleicht sind die auch nicht in omega sondern in [sin]
das kann auch sein , ich weiß es aber nicht

Antwort #3, 20. Januar 2009 um 15:06 von Pete_the_player

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
schon komisch weil es stand ja immer oben dran dass des jeweilige viech gefangen wurde...vll is aba au nur mein spiel am arsch weil bei mir die filmsequenz nicht kommt wo sin erscheint also auf dem luftschiff am ende...obwohls eig platinum is..vll kauf ich mir mal n neues und schau mal obs da geht
aba trotzdem danke für die schnelle hilfe

Antwort #4, 20. Januar 2009 um 15:49 von devil-may-cry

Das war bei mir bei FFXII einmal hab mir neues gekauft das Alte in die Box gelegt und wieder zurück gegeben^^

Antwort #5, 20. Januar 2009 um 15:57 von DarkKefka

hmm..des is net gute idee :P

Antwort #6, 20. Januar 2009 um 20:53 von devil-may-cry

Danke^^

und die haben das auch noch angenommen xD

Antwort #7, 20. Januar 2009 um 21:11 von DarkKefka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)