Beim Erdachen monsterboss gibts da welche bedingung? wen man gegen ihn kämpfen will? und man muss solche windrige finden aber ich finde sie nicht (FF 12)

ich weiß nicht wo diese windringe sind genauer sind ja ich weiß das sie Sandenen Mustern sind aber ich finde es da trotzdem nicht und das da Norton alle sagten der erzählt was über die Windringe und es sei bei Sandenen Mustern aber bei mir sagt er was über seine kindheit und da wollte ich wissen obs da welche bedingung gibts hoffe einer kann mir weiter helfen

thx im voraus

Frage gestellt am 20. Januar 2009 um 15:07 von Messias

5 Antworten

Du muss die Kaktusartigen Pflanzen untersuchen und du musst in den teil wo man vom Sonnenverbranten erde gehn . Auf der Karte wenn du si abrufst bemerkst du bestimmt das dor ein abgetrennter ort ist und dort solltest du es finden. Falls du noch Fragen hast dan stell sie

Antwort #1, 20. Januar 2009 um 17:02 von Shadowhp

yo thx du meinst dort Sandenen Mustern der zweite teil von der Sandenen Mustern das kleine gebit?

Antwort #2, 20. Januar 2009 um 21:37 von Messias

Ja genau dort.

Antwort #3, 21. Januar 2009 um 19:33 von Happy-animal

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ok thx und das wars aber Norton sagt etwas über seine kindheit und nicht über die windringe alle sagten er müsste was über die windringe erzählen und dan solllte ich sein gepäck mit den windringe in Sandenen Mustern finden was ist damit ist es wirklich so?

Antwort #4, 22. Januar 2009 um 12:17 von Messias

ich hab das jetzt fertig das ging :D
thx für die hilfe

Antwort #5, 22. Januar 2009 um 20:37 von Messias

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)