4 Fragen zum Züchten! (Pokemon Diamant)

1.Wo ist denn der Ort wo man eier züchten kann?
2.Wie geht das mit den eiren?
3.wo bekomme ich ditto her?
4.man kann ohne einen tauschwilligen freund nicht alle 3
startpokemon bekommen,oder?

Danke im vorraus ihr könnt auch noch ein paar nützlich tipps zum Züchten geben,darüber würde ich mich freuen!

Frage gestellt am 20. Januar 2009 um 16:36 von LadyDS

6 Antworten

1. Trostu
2. Gibst ein männliches und ein weibliches Pokemon, welche Paarungskompatibel sind in die Pension, oder ein beliebiges Pokemon mit Ditto. Legis kann man nicht züchten, außer Phione.
3. Rechts von Fleetburg in der Wiese mit Pokeradar.
4. Doch, wenn du wi-fi hast, kannst du dort suchen. Aber ansonsten nicht.

Antwort #1, 20. Januar 2009 um 16:41 von gelöschter User

1.trostu
2.was meinst du damit?
3.route 218 mit pokeradar
4.ja oder cheaten

tipp:fahr beim züchten immer in trostu hin und her also von trostu auf route 209 und dann zu der route 210 und so weiter...

Antwort #2, 20. Januar 2009 um 16:42 von stier08

danke,aber wo bekommt man pokeradar?

Antwort #3, 20. Januar 2009 um 16:57 von LadyDS

Bekommst du zusammen mit dem Nationalen Pokedex.

Antwort #4, 20. Januar 2009 um 16:59 von gelöschter User

gibt es Tipps für den notiodex?

Antwort #5, 22. Januar 2009 um 15:18 von LadyDS

Was meinst du damit?

Antwort #6, 22. Januar 2009 um 20:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)