Der Krieger ... (mal wieder ^^ ) (Prince of Persia)

Ich weiß, dass schon viele Fragen zu dem Thema gestellt wurden und ich hab auch zahlreiche Antworten gesehen - komm aber trotzdem nich weiter ... -.-
Also ich kämpfe zum ersten mal gegen den Steingolem und muss wie gesagt dieses Mini-Spielchen durch *wie ein Behinderter* auf die Linke-MausTaste-Klicken gewinnen, um ihn die Kante hinunterzustoßen ... Allerdings hab ich des jetzt bestimmt 15 Mal hintereinander versucht - ohne Erfolg. Bin ich einfach nur zu langsam beim Klicken oder zu unbegabt? Auch mit meinem GamePad hats nich geklappt ... :( - thx schon Mal im Voraus ... :D

Frage gestellt am 20. Januar 2009 um 16:43 von Tille

4 Antworten

ja du muss klicken was das zeug halet das ziemlich schwul entschudige fuern den ausdruck probieren

Antwort #1, 21. Januar 2009 um 02:56 von mattii

Bei solchen Actionen wo man die Schwert-Taste ganz schnell drücken muß leg ich mein Gamepad immer auf den Schreibtisch,dann kann man die Taste deutlich schneller drücken als wenn man das Gamepad in der Hand hat!

Antwort #2, 21. Januar 2009 um 12:54 von Witcher21

fettes thx dudes ;) - ich versuchs nochmal ... oO :D

Antwort #3, 21. Januar 2009 um 17:46 von Tille

OK - ich habs geschafft ...

Also Jungs, mein Tipp:
Es gibt keine Universallösung! Weder eine spezielle Kombo noch irgendwelche skills helfen euch weiter. Einzig allein eure Nerven sind entscheidend ;) Bei mir war es nämlich so, dass ich so derbe gefrustet war, dass das Spiel auf der Festplatte *eingestaubt* ist, da der Krieger mich so extrem gesuckt hat. Jetzt war aber n Kumpel bei mir, ich zeig ihm kurz das game und er meint nur: *Lass mich mal!* Ich so: *gl & hf, dude ^^* ... und was macht er ... Spielt zweimal das Mini-Game (Angriffstaste wie ein Kranker durchdrücken) und schon ist der Krieger unten ... :D

Was lernen wir daraus?
Weder haben wir es mit einem *bug* zu tun, noch hilft euch ein Patch etc. weiter - sondern einzig allein eure Psyche entscheidet über Tod und Leben des Kriegers ;) Also, schnappt euch den nächsten Kumpel, lasst ihn mal ran & wundert euch :D

Antwort #4, 29. Januar 2009 um 17:58 von Tille

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia

Prince of Persia

Prince of Persia spieletipps meint: Der "neue" Prinz bewegt sich durch eine offene Spielwelt in atemberaubender Comic-Grafik. Leider bleibt die spielerische Dramatik dahinter zurück: Zu Einfach! Artikel lesen
84
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia (Übersicht)