hallo...endgegener (Zelda Twilight Princess)

Hallo erstmal

wie sbesigt man den endgegener nachdem man den grünen anzug bekommen hat?(die blume da mit dem ding unten )

Frage gestellt am 09. Februar 2008 um 13:01 von gelöschter User

3 Antworten

da stehen solche bombenkäfer auf den steinen im teich .die musst du mit dem sturbumerang anvisieren und danach eine von den blumenköpfen. im 2 ten teile des kampfes kommt dann dieser affenhäupling und schwingt siich dann durch den raum .er hat bomben dabei die du wiederum anvisieren musst und danach auch die grosse blume in der mitte. die fällt dir dann zu füssen und du musst auf die zunge oder so schlagen das machst du ein paarmal und du bist fertig

Antwort #1, 09. Februar 2008 um 13:42 von Healin

also als erstes musst du mit dem Sturmbumerang auf die Bombenspinnen im Teich zielen. Der Sturmbumerang bringt sie dann zu dir. Dann musst du dich an den Rand des teiches stellen und warten bis eine dieser Blumen auf dich Einbeisen will und ihrn die Spinne dann in den Mund werfen. das machst du dann auch mit der anderen.
Wenn du das gemacht hast dann enthült sie ihre wahre Gestalt.
Als erstes musst du etwas herumlaufen, bis der Affe kommt, von dem du den Sturmbumerang bekommen hast. Er trägt eine Spinne um den Füßen, die du mit dem Bumerang mit Z anfixieren musst und dann auch noch die riesige Blume anfixieren.
Wenn sie umfällt schlägst du mit dem Schwert auf ihr Auge ein.
Wenn sie aber wieder aufsteht musst du darauf Achten dass du nicht in ihren spukenden Schleim gerätst.
Dass machst du ein zweites mal und TaDa du hast die erste Schattenmaske.

( Wenn du es nicht genau verstehst dann sie bei TIPPS UND CHEATS und dann bei erster Dungeon und Endgegner )
Hoffe ich habe dir geholfen.

Antwort #2, 09. Februar 2008 um 13:42 von gelöschter User

jooo danke

Antwort #3, 10. Februar 2008 um 13:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)