eure Meinung gefragt (Sonic - Schwarzer Ritter)

wollt ihr eigentlich bonus objekte freischalten?
wenn ja wie
wie bei Sonic Unleashed mit versteckten gegenständen
oder wie bei sonic und die geheimen ringe mit medailien?

Frage gestellt am 20. Januar 2009 um 17:40 von ShadowtheHedgehog15

Wie bei Sonic Chronicles oder indem man Missionen machen muss.

Antwort #1, 20. Januar 2009 um 18:17 von nammo

Versteckte Gegenstände.

Antwort #2, 21. Januar 2009 um 09:44 von NewDark-Tim

Ja zumbeispiel aus Schatztruhen.

Antwort #3, 21. Januar 2009 um 13:25 von nammo

Ich will keine. Vielleicht noch wie bei Sonic Adventure 2 mit so Chao Rennen aber nicht, dass man alles finden muss.
Ich zock so ein Level doch net ums dann nochma und nochma zu zocken nur um die Musiken oder Gemälde zu finden -.- so ein dreck.

Antwort #4, 04. Februar 2009 um 15:48 von forgedelver

Du spielst also lieber so:Level auswählen,wenn du es geschafft hast,direkt das nächste,egal welcher Rang.Richtig?

Antwort #5, 05. Februar 2009 um 15:00 von NewDark-Tim

Mir ist der Rang wichtig! Bei Sonic adventure 2 battle fand ich es gut,dass man als Extramissionen so etwas ,wie Chao finden oder eine Stage auf Extrem meistern,machen konnte!
Bei Sonicunleashed find ich es einfach behindert,dass man Filme,usw. im Level finden muss!

Antwort #6, 07. Februar 2009 um 23:08 von Silver-the-hedgehog002

auf gar keinen fall bonus gegenstände!die regen einen voll auf immer ein level 10,20 mal machen und dann nicht mal wissen ob man alle in dem level hat.diese bonis sollte man in jedem spiel weg lassen.in sonic unleashed waren mir die bonis so was von scheißegal, ich hab nur die aufgesammelt an denen ich vorbeilaufe und suche nicht gleich das level ab.und diese sonnen/mondmedallien(also das mit den rängen und dann 3,2,1 oder 0 beckommt) waren mir auch scheiß egal ich hatte nach dem lezten boss(dark gaia) gerade mal 54 sonnenmedallien und 36 mondmedallien.bei geheimen ringe hab ich die bonis(feuerseelen) schon gesammelt, weil man dafür wenigstens etwas beckommmt z.B. neue minispiele,neue fertigkeiten oder neue spieler(bei den minispielen,nicht in der story).

Antwort #7, 08. Februar 2009 um 08:55 von gelöschter User

ICH finde Bonis cool.

Antwort #8, 08. Februar 2009 um 11:12 von NewDark-Tim

@NewDark-Tim: Ich finde den Rang wirklich unwichtig. Aber das ist auch gut so. Ich spiel doch net 16 mal das selbe Level nur um Rang A zu bekommen :D bei SA2 war es zum Beispiel gut. Du konntets den Rang verbessern, aber es auch lassen.
Und Boni überhaupt sollen raus. Nur so etwas für Chaos wäre cool. Und ich spiele wirklich lieber Level für Level. Zumindest früher. Da haben sie sich abgewechselt. Ob man mit Knuckles oder Sonic spielt, war schon ein Unterschied. Und so sollte es wieder sein.

GANZ WICHTIG! Bösse im Rennen zu besiegen = uncool. DIe Bösse bei Unleashed waren das letzte. Lieber ein bisschen in einem kleinen Kreis kämpfen und Sonic nicht ganz so schnell machen. Beispielsweise: Big Foot, Hot shot, Shadow, Fly Dog, Chaos 4 usw.

Antwort #9, 18. Februar 2009 um 15:56 von forgedelver

So gut sollen die Bonuse auch nicht versteckt sein.

Antwort #10, 18. Februar 2009 um 16:56 von nammo

die chaos verwandlungen waren die besten endgegner!

Antwort #11, 22. Februar 2009 um 09:28 von gelöschter User

also wenn einem der rang egal ist und es keine bonis gibt dauert das spiel viel zu kurz

Antwort #12, 04. März 2009 um 19:30 von cyborg-franky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic und der Schwarze Ritter

Sonic - Schwarzer Ritter

Sonic und der Schwarze Ritter spieletipps meint: Sonic ist nach seinen schlechten Vorgängern auf dem Weg der Besserung, hat aber sein Niveau noch nicht erreicht. Artikel lesen
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Sonic - Schwarzer Ritter (Übersicht)