Frage zu Mission (Crisis Core - FF7)

Kann mir jemand von euch sagen wie ich die Mission 2-1-6 bekomme?
Danke im voraus ^^

Frage gestellt am 20. Januar 2009 um 17:47 von Darkturner

14 Antworten

Du musst als erstes die Mission 2-1-1, 2-1-2, 2-1-3, 2-1-4 und 2-1-5 geschafft haben. Dann gehst du in den Ausstellungsraum von dem Shinragebäude. Da müsste nun ein Typ erschienen sein (einfach alle ansprechen^^), durch den bekommst du dann die Mission 2-1-6.

Antwort #1, 20. Januar 2009 um 20:29 von Schattenninja

danke

Antwort #2, 20. Januar 2009 um 20:34 von Darkturner

kein Problem, mich wundert gerade das du so schnell ne Antwort gegeben hast^^

Antwort #3, 20. Januar 2009 um 20:37 von Schattenninja

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?
hab die ganze zeit auf ne antwort gewartet :P
hab dan aber noch ne frage an dich
die anderen mission also 2-3/2-4 etc. bekommt man die während der story oder muss man die auch i-wie freischalten ?

Antwort #4, 20. Januar 2009 um 20:40 von Darkturner

die 2-3 Missionen schaltest du frei indem du 2-2-6 geschafft hast. 2-2-6 schaltest du frei wenn du 2-2-5 geschaftt hast, diese schaltest du erst in Kapitel 11 frei. Und nochwas zu 2-1-6 du musst in kapitel 6 sein, oder weiter. Vorher gehts nicht. 2-4-1 schaltest du durch 2-3-6 frei.

Falls du noch Fragen zu Missionen hast guck hier nach
http://www.gamefaqs.com/portable/psp/file/92513...
ist leider auf Englisch, aber es geht.

Den Link habe ich von Zack_and_Cloud

Antwort #5, 20. Januar 2009 um 20:49 von Schattenninja

schade das das auf englisch is aber trotzdem ziemlich hilfreich ^^

Antwort #6, 20. Januar 2009 um 20:54 von Darkturner

ich überlege manchmal ob ich selber eine Liste erstellen sollte, aber dann auf deutsch, bloß ich müsste dann alle Missionen nochmal spielen^^ ansonsten wäre es kopiert und das darf man nicht^^

Antwort #7, 20. Januar 2009 um 20:57 von Schattenninja

aber wen du die liste übersetzt ?

Antwort #8, 20. Januar 2009 um 21:03 von Darkturner

dann habe ich sie ja kopiert, bloß als übersetzung, außerdem bin ich nicht gut in Englisch^^

Antwort #9, 20. Januar 2009 um 21:05 von Schattenninja

naja doof wegen dem kopieren ~.~

Antwort #10, 20. Januar 2009 um 21:10 von Darkturner

naja, so doof ist es auch wieder nicht, ich habe selber es schonmal erlebt das jemand meine Sachen kopiert hat. Hier bei Spieletipps hat einer ziemlich viele von meinen guten Antworten kopiert und überall, bei jeder Frage eingefügt unter anderem auch diese Antwort, guck sie dir an, dann weißt du warum ich das blöd finde (brauchst nicht lesen):
/g_018304/crisis-core-...

naja, bin jetzt weg, morgen Schule^^ Drei Stunden Mathe^^

Antwort #11, 20. Januar 2009 um 21:13 von Schattenninja

ich weiß das viele hier lang schreiber sind
dies ist eine nachricht an alle die lang schreiben :
bitte hört auf so romane zu schreiben >-<

Antwort #12, 20. Januar 2009 um 21:17 von Darkturner

Ich finde ausführliche Antworten besser als kurze die einem nicht richtig erklären was damit gemeint ist. Und bei Frage wo es darum geht wie das Spiel ist sollte man länger schreiben außer "Das SPiel ist oberhammer, hol es dir", man sollte sich eine eigene Meinung bilden können. Naja, aber eigentlich gehören hier solche Fragen gar nicht hin^^
aber Spieletipps kann man ja auch anders interpretieren, zum Beispiel so das damit gemeint ist Tipps für gute Spiele zu finden^^
Vielleicht fällt es dir auf aber ich versuche gerade länger zuschreiben^^ auch wenn ich morgen Mathe habe^^ egal
Naja, also ansonsten so eine Liste zu erstellen ist nicht so schwer, habe ja schon alle Missionen.

Hast du nicht schon vor längerer Zeit mal ne Frage gestellt? Also willst du wahrscheinlich jetzt alle Missionen machen^^ auf was fürnem Schwierigketisgrad spielst du? Hast du schonmal Minerva besiegt?

Antwort #13, 20. Januar 2009 um 21:24 von Schattenninja

so ne frage kann möglich sein das ich die schon ma gestellt hab weil ich an manchen stellen nicht weiter komme und dan normalerweise die mission immer vor genesis avatar mache aber dan fällt mir immer auf das ich dan viele missionen nich mehr machen kann daher muss ich immer wieder neu anfangen bzw. versuchen schnell durch zu spielen ~.~
bisher wegen den mission mach ich auf dem normalen schwierigkeitsgrad.
minerva hab ich bisher nur 1 ma besiegt aber das schätz ich war auch glück da ich keine phönixfedern mehr hatte und ich immer drauf geh wen die diesen eis kristal macht dan viel mir später auf das man dem 99x federn klauen kann ... also erneut versucht und es hat nie geklappt da durch den judikatspfeil immer die feder und ap/mp rausch weg wahren und nach der nächsten attacke krepiert bin daher hab ich erst ma aufgehört dan hab ich mehrer speicherstände gemacht das heißt wen ich auf dem einen was gekauft hab und das eigentlich dumm war daher speicher ich erst ma kaufe und mach dan weiter wens klappt versuch ichs nochma ohne aber da minerva ziemlich stark is konnte ich die auch erst besiegen nach dem meine sp weg waren ? dan gings auf einma ganz leicht :O

Antwort #14, 20. Januar 2009 um 21:34 von Darkturner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)