7 kristalle (Yu-Gi-Oh WC 2008)

kan mir bitte jemand sagen wie ich kristall booster bekomme ich habe alle gegner 5 mal besiegt mus man auch sefoile besigen?

Frage gestellt am 20. Januar 2009 um 18:11 von jesseone

7 Antworten

leider ja

Antwort #1, 21. Januar 2009 um 18:37 von Gheddoprinz-117

es reicht aus alle normalen gegner im oberen teil der welt der ordnung 5-mal zu besiegen sefoile und die seele der reinheit und des lichts zählen dabei nicht
Gheddoprinz-117 liegt also total daneben

Antwort #2, 30. Januar 2009 um 19:29 von Sephi-roth

ich hab auch alle gegner in welt 5 5 mal besiegt un es is nichts passiert!
dann hab ich sefoile 5 mal besiegt un das booster is frei gekommen.
dann hab ich noch seele der reinheit unddes Lichts besiegt un der stein des Regenbogendrachens ist erschienen.

Antwort #3, 31. Januar 2009 um 16:45 von Gheddoprinz-117

komisch ich musste nur alle normalen gegner 5 mal besiegen
mein kristalldeck hatte ich schon vollständig bevor ich überhaupt angefangen hab mich durch den turm zu kämpfen und die seele hab nach 120 h spielzeit grade mal 3 oder 4 mal besiegt

Antwort #4, 02. Februar 2009 um 11:49 von Sephi-roth

ey jesseone!
hast du eigentlich schon alle in dieser grube da besiegt(Mokey mokey, Tanzende Fee,...)

Antwort #5, 03. Februar 2009 um 14:46 von Gheddoprinz-117

ja hab ich da kriegt man das booster "antikes spielzeug" und es erscheint die exodis steintafel

Antwort #6, 05. Februar 2009 um 09:19 von Sephi-roth

sorry hab mich verlesen

Antwort #7, 05. Februar 2009 um 09:22 von Sephi-roth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)