Wo soll´´L is real 2401´´stehen? (Super Mario 64)

Frage steht oben.

Frage gestellt am 20. Januar 2009 um 18:13 von gelöschter User

11 Antworten

Hallo Timo,
ich beantworte Dir nur korrekt Deine Frage. Erspare mir jegliche Kommentare da ich sonst ein Roman schreiben würde.
Also "L is real 2401" soll auf dem silbernen Stern im Hinterhof des Schloßes stehen.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Viele Grüße, Uwe

Antwort #1, 20. Januar 2009 um 22:33 von uweudoriedel

Ich sehe auf dem Stern kein"L is real 2401"!Auf dem Stern steht bei mir gar nichts und auf dem schwarzen Schild sehe ich nur verschwommenes!

Antwort #2, 21. Januar 2009 um 18:20 von gelöschter User

Was ich vergessen hab zu Fragen:Was soll"L is real 2401"bedeuten?

Antwort #3, 21. Januar 2009 um 18:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Hallo Timo,
ich verstehe Deine Fragen. Aber bitte glaube mir: Es ist alles Blödsinn was dahintersteckt. Wie gesagt: Ich könnte mittlerweile ein Roman darüber schreiben. Es bringt aber nichts.
Ich hoffe Du verstehst mich und akzeptierst dies.
Liebe Grüße, Uwe

Antwort #4, 21. Januar 2009 um 19:11 von uweudoriedel

ein roman ist toll

Antwort #5, 21. Januar 2009 um 19:56 von Qaywsx186

Hallo,
ein Roman für welche Erkenntnis? Die Erkenntnis das es nichts bringt? Endlose Worte verlieren die im Endeffekt zu nichts führen? Wohin soll Dich das führen? Einen Schritt weiter in die Erkenntislosigkeit?
Es sollte uns die Erkenntnis genüge tun, daß die Erkenntnis aus diesem Roman zu nichts führt.
Wünsche Dir noch einen Erkenntnisreichen Abend.
Ein Erkennender namens Uwe

Antwort #6, 21. Januar 2009 um 21:08 von uweudoriedel

wo denkt ihr alle denn das alle herzuhaben? ich weiß was geanu auf dem Stern steht aber neimnd glaubt mir...ich weiß was L is real 2401 heißen soll aber da ich weiß das es nicht stimmt weiß ich das ich nix weiß ..tja da biste Baff was

Antwort #7, 23. Januar 2009 um 22:03 von Notyou

Hallo Notyou,
Du hast vollkommen recht, ich bin wirklich baff und zwar über Deine Orthographischen Kenntnisse und über Deine fehlende Logik.
Dein "neimnd" soll mit Sicherheit niemand heißen, oder? Denke doch mal nach warum Dir "neimnd" glaubt. Vielleicht kommst Du ja selbst drauf. Jeder weiß was das bedeutet der sich ein bißchen mit Mario-Spielen beschäftigt hat. Das ist so uralter Kaffee das er fast ins Museum kann. Deine letzte Aussage von Dir stimmt mit Deiner Persönlichkeit überein: "Ich weiß das ich nix weiß". Einsicht ist der erste Schritt für eine Besserung. Welche das überlasse ich mal Dir. Es ist sehr betrüblich das man Euch Kindern das Denken und vor allem das logische Denken nicht beibringt. Sonst würden solche geistreichen Antworten wohl nicht kommen von solchen "neimnd" wie Du es einer bist.
Wünsche Dir noch alles Gute.
Hochachtungsvoll, ein "neimnd"

Antwort #8, 24. Januar 2009 um 00:05 von uweudoriedel

ok...ich alsse es von nun an mich mit dir anzulegen:) vielen dank für disen netten beitrag^^ich mag es deine beiträgfe zu lesen weil du sie öfters ...ja immer ohne rechtschreibfehler schreibts ach ja und niemnd hab ich so geschrieben weil mein "a" und mein "u"(was ja nix zur sache tut) klemmen
vielen dank das du es nett formuliert hast...danke.

Antwort #9, 24. Januar 2009 um 19:09 von Notyou

Hallo Notyou,
Du hast da etwas falsch interpretiert. Du brauchst Dich nicht mit mir "anzulegen", wie Du Dich auszudrücken pflegst. Betrachten wir unser bisheriges Gespräch als eine kleine hitzige Debatte. Wir sollten uns doch hier im Forum alle gegenseitig helfen. Das Zauberwort heißt Freundschaft statt Feinschaft. Denke mal darüber nach. Hiermit überreiche ich Dir meine Freundschaft.
Ich hoffe wir werden uns noch ab und zu hier über den Weg laufen. Dann mit dem Respekt den wir von nun an uns gegenüber haben sollten.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Viele Grüße, ein Freund

Antwort #10, 24. Januar 2009 um 19:22 von uweudoriedel

Also ich weiß nicht was L is real 2401 heißt obwohl ich Mario Bros habe Und Mario Kart und Mario 64 habe und sogar schon 132 Sterne habe. ( Hat einer von euch schon mal Peach befreit?)
Wenn ja WIE?

Antwort #11, 28. Januar 2009 um 15:40 von Miley-Montana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)