Wie kann man schwimmen? (Mario & Sonic)

Ich kriege das einfach nicht hin! Wie kann ich beim "100m Freistil" erster werden? BRAUCHE GENAUE ERKLÄRUNG!

Frage gestellt am 09. Februar 2008 um 13:17 von gelöschter User

8 Antworten

Einfach du musst erst mal warten bis der schidsrichter los sagt genau da musst du reinspringen und natürlich vorher aufladen das du schneller bist.Dann wenn du im wasser bist kommt drauf an welchen charakter du genommen hast must du in dieser bewegung schwimmen die angezeigt wird und immer wenn dein hertz fast leer ist drückst du L oder R egal welches und nicht vergessen immer weiterschwimmen in der bewegung.Gegenüber vom start an der wand musst du auf dem touchpet drücken dan stöst er sich ab und immer weiter bis ins ziel

Antwort #1, 09. Februar 2008 um 13:48 von Mobbo

Im Bildschirm wird angezeigt wann du L od. R drücken kannst.
Wenn du gutes Timing hast strengt er sich ein wenig an und du bekommst einen kleinen Schub.

Antwort #2, 10. Februar 2008 um 19:52 von Libero_08

wen dre noten beim herz erscheinen heißt sehr gut und becommst einen kleinen schub

Antwort #3, 11. Februar 2008 um 13:33 von Mobbo

schau mal auf welche art die personen schwimmen ich würde mario empfehlen

Antwort #4, 22. Februar 2008 um 20:51 von Linkaru

schwimmen ist eigendlich ganz einfach wen los erscheint mal kurz reiben dan, dass machen was du da siehst wen das herz fast unten ist drücke r oder l es kommt drauf an ob du links oder rechts händer bist

Antwort #5, 23. Februar 2008 um 15:25 von pokedennis

kann mir jemad tipps zum schwimmen mit VECTOR geben ?

Antwort #6, 22. Juli 2008 um 23:32 von gelöschter User

ja das ist schwer da hab ich ein Oval gezogen find ich viel leichter als unendlich

Antwort #7, 23. Juli 2008 um 00:01 von Linkaru

Danke für deine antwort, linkaru, aber ich habe es schon hingekriegt, ich habe einfech einnen Kreis durch die Acht ( stat zwei kreise einen kreis in der mitte) .

mfg Poketfreak

Antwort #8, 23. Juli 2008 um 14:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Mario & Sonic

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen spieletipps meint: Spaßige Spielesammlung mit den bekannten Videospielhelden. Der größere Umfang gegenüber WiiSports und der leichte Einstieg bringen die Gold-Medaille.
84
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic (Übersicht)