B-Rang Mission Sasukes Training 3 (Ultimate Ninja)

Bitte helft mir bei meinem Problem :(

hab Schwierigkeiten bei der B-Rang Mission Sasukes training 3

1. Vorgabe: Gewinne den Kampf (is klar)

2. Vorgabe: Wende keine Geheimtechnik an (auch klar)

3. Vorgabe: führe mehr als 1 Runde ununterbrochen Angriffe aus (wenn nehm ich da am besten hab meiner Meinung nach mehr als 1 Runde absolviert aber nicht bestanden )

4. Vorgabe: bewahre mehr als 30% lebensenergie (klar)

so nun aber zum eigentlichen problem jedes mal wenn ich die Mission durchführen will hab ich nach nen paar sekunden die Meldung "Mission verfehlt", hab aber keine Geheimtechnik eingesetzt die dazu geführt haben könnte

bitte bitte wenn jemand weis was ich falsch mache sagt es mir
schon mal danke im voraus für jeden der sich meldet :)

Frage gestellt am 20. Januar 2009 um 18:58 von mirenai

2 Antworten

ok also keine techniken am besten du nimst rock lee weill er ist schnel und auch nicht runter runter kreis auch nicht das ist auch net geheim technik also rock lee und du renst schnell hinn und greifst sie an und nicht aufhören wen sie schlegt schutz machen und wider angreifen

Antwort #1, 25. Januar 2009 um 17:06 von grigore

bin bei der mission auch stecken geblieben aber wenn ich ihn (sasuke)angreife dann fliegt der mal um

Antwort #2, 14. November 2011 um 18:59 von paticool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja

Ultimate Ninja

Naruto - Ultimate Ninja
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Ninja (Übersicht)