Tiertrainer (Die Sims 2 - Haustiere)

Alo in meinem Spiel gibt es den Tiertrainer nicht. Hab alles abgesucht auch da in der tierstadt aber der is da nirgends. Kann mir einer sagen wann der immer kommt und ob es da vielleicht einen trick gibt?
schon ma vielen dank im vorraus.

Frage gestellt am 20. Januar 2009 um 19:02 von Evilsini

8 Antworten

Tiertrainer? Ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt ...
Muss man seine Tiere nicht selbst trainieren, also so Sachen wie "Singen" oder "Männchen machen"?

Antwort #1, 21. Januar 2009 um 16:06 von WhiteShark

ja es gibt jemanden der die tiere trainiert

Antwort #2, 21. Januar 2009 um 16:10 von Evilsini

ich finde den auch nicht

Antwort #3, 31. Januar 2009 um 19:43 von Asili

ich auch nicht

Antwort #4, 18. Februar 2009 um 13:51 von jojajajo

wo ist der denn ?

Antwort #5, 22. Februar 2009 um 13:21 von Asili

Der is in der Tierstadt. ihr müsst morgen früh da hin und warten irrgendwann im laufe des tages erscheint da ein typ in einer grünen hose mit gelben streifen an der seite und einem grünen t-shirt den müsst ihr ansprechen. das is der trainer.

Antwort #6, 22. Februar 2009 um 15:35 von Evilsini

dankeschön

Antwort #7, 12. April 2009 um 13:51 von Asili

ihr müst ins zentrum gehen nun seht ihr ein kleinen bildschirm da ist ein mann den müsst ihr dann suchen warten dann winkt er dann zu im gehen da steht reagiren dann erklärt er was er macht dann wieder anklicken tier traniren . Aber er muss glücklich seien eigentlichmuss die leiste zur hälfte seien.meiner kann alle tricks von im.

Antwort #8, 28. Dezember 2009 um 18:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)