Ich habe das Luftschiff das über Berge fliegen kann,Da ist eine höhle (FF 3)

ich bin in der höhle gewesen und brauche erdzahn aber ich komme in der höhle nicht weiter da is so ne art brücke da komme ich nicht rüber was soll ich machen?

Frage gestellt am 20. Januar 2009 um 19:08 von peacelord

3 Antworten

Hallo, hast du schon Aria in deinem Team ? Wenn ich dich richtig verstanden habe, müßtest du jetzt auf der Oberfläche sein. Du mußt erst das Schiffswrack aufsuchen, nördliche kleine Insel, sonst geht es erst mal nicht weiter, Aria kann das Portal öffnen.

Antwort #1, 21. Januar 2009 um 13:08 von Drachenflug

wenn du mit aria sie schreinjungfrau bzw. priesterin meinst meinst die abgekratzt ist als sie mich vor irgentwas gerettet hat da war ich glaube schon. ich meine die höhle wo die dunkelritter drinne sind und einer mir das kotesu-schwert gegeben hat in der höhle teilen sich die monster dauernt und es gibt dort viele schwarze geheimgänge diese höhle meine ich.
ps. ich glaube mein jetziges luftschiff heist Invicibele oder so, ach verdammt der name vom schiff is so kompiliziert

Antwort #2, 21. Januar 2009 um 19:32 von peacelord

bin schon weiter antwort wird nicht mehr benöhtigt

Antwort #3, 22. Januar 2009 um 10:48 von peacelord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)