Hilfe! königl. Siegel - brennende Kalksteinhöhle (Lost Odyssey)

es soll dort auf der 1. giftkarte ein siegel geben nur hab ich keine ahnung wo genau. wenn man von der nautilus ausgestiegen ist und zur 1. karte läuft steht giftiger pfad aber dort find ich nirgends wo was. gibts vielleicht einen anderen eingang weil ich finds bisschen komisch das man kaim richtung zu mir läuft anstatt wie normal von mir weg. danke jedem der mir helfen kann.

Frage gestellt am 20. Januar 2009 um 19:16 von pseiko

3 Antworten

weiß denn keiner wo dieses siegel genau ist? :-(

Antwort #1, 22. Januar 2009 um 19:03 von pseiko

Wenn du die Höhle von der Unfallstelle des Magischen Zuges aus betritts, kommst du durch den Pfad des Dampfes und danach in den Pfad der Dunkelheit, dort an der ersten stelle an der du auf das Gas triffst, geht ein Weg in das Gas hinein, dort musst du ganz nach links laufen und dort sollte sich das siegel befinden.
Bin mir da allerdings nicht hundert prozentig sicher, ist schon ne ganze weile her, das siegel befindet sich auf jeden fall an einem ort an denn du gelangst wenn du durch das Gas läufst.

Antwort #2, 23. Januar 2009 um 22:36 von PhoebeLen

wow das ist mal wirklich genau. vor allem bin ich immer von hinten nach vorne gelaufen. das würde sich erklären warum bei mir die erste giftkarte nicht die erste giftkarte ist. alles klar das schau ich mir sofort an. vielen vielen dank

Antwort #3, 24. Januar 2009 um 11:02 von pseiko

Dieses Video zu Lost Odyssey schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost Odyssey

Lost Odyssey

Lost Odyssey spieletipps meint: Atmosphärisches Rollenspiel mit grandioser Geschichte. Die technischen Mängel werden dabei glatt übersehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost Odyssey (Übersicht)