wo sind die goldenen sechs frösche,wo muss ich graben bei der insel seuz und wie ist der weg in mut tempel (Zelda Phantom Hourglass)

hi ich habe eine frage ich weiß nicht wo ich auf der insel des seuz graben muss wo kreuzen sie sich.wo sind die goldenen sechs frösche und wie sit der weg der im tempel ist weil da ist ein unsichtbare weg und da komme ich nicht weiter wie ist der weg und da sind vier kleine staturen also wie sit der weg wo sind die frösche und wo muss ich graben

Frage gestellt am 09. Februar 2008 um 13:22 von Dollmatcher

6 Antworten

Auf Sauz' insel musst darfst du die Platten nicht als Strecken verbinden sondern als Geraden (Ich hoffe du kennst den UNterschied)
demnach kreuzen sie sich irgendwo im Süden der Insel

Antwort #1, 09. Februar 2008 um 13:36 von Underground_Sk8er

Im Tempel ist irgendwo eine Karte auf der der Weg durch die Säulen maarkiert ist.

Antwort #2, 09. Februar 2008 um 13:38 von Underground_Sk8er

kapier ich nicht mit den geraden...

Antwort #3, 09. Februar 2008 um 13:57 von temari

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
ok danke das du es mir gesagt hast

Antwort #4, 09. Februar 2008 um 14:01 von Dollmatcher

eh Temari Neues Bild!

Antwort #5, 09. Februar 2008 um 20:29 von SPIREking

gefällt es dir?

Antwort #6, 10. Februar 2008 um 11:43 von temari

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)