Erweiterungspack (Sims 2)

Ich würde mir gerne ein Erweiterungspack von Sims 2 zulegen, kann mich aber nicht so richtig entscheiden: Welches würdet ihr mir den empfehlen was eurer Meinung nach gut ist?

Frage gestellt am 09. Februar 2008 um 13:25 von gelöschter User

5 Antworten

sims 2 vier jahreszieten ist auf jeden fall das beste! un sims haustiere ist auch sehr gut!

Antwort #1, 09. Februar 2008 um 13:47 von raspberry

ich find nightlife am coolsten

Antwort #2, 09. Februar 2008 um 15:33 von kiwi13

Und wie ist das Erweiterungspack Campus-Jahre?

Antwort #3, 09. Februar 2008 um 16:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
ich find: um das spiel richtig zu genießen, benötigst du ALLE erweiterungen, aba ich würd jahreszeiten, haustiere oda gute reise empfehlen...^^
Campus jahre ist von einer skale 1 (das schlechteste) bis 10 (das beste) ca. 5,5 find ich...aba ich brauch es trotzdem, weil man dann andere jobs haben kann und daher auch neue karrierebelohnungen, wie z.B. den draht zur hölle- damit kann man verstorbene sims wieder zum leben erwecken...es gibt dann auch neue möbel und so...
VIEL SPASS NOCH BEIM SPIELEN
lg MELLII

Antwort #4, 09. Februar 2008 um 16:53 von MELLII

wenn man das draht der hölle hat dann kann man ja die sims wiederbeleben und ich glaube dann eine beziehung mit dem sensemann haben und techtelmechteln und mit dem Kinder bekommen!
PS:glaub ich aber nur!

Antwort #5, 12. Februar 2008 um 13:53 von Lulu97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)