fangtipps (Pokémon Feuerrot)

geht dieser trick "links und b" drücken damit der ball zum meisterball wird, oder brauche ich ein schummelmodul dafür

Frage gestellt am 09. Februar 2008 um 13:26 von BigBozz

7 Antworten

das geht leider nicht das hatt sich bestümt einer ausgedacht damit er auch coole tricks hatt wenn du den schummelmodul benutzt kann du dir selber automatisch meisterbälle machen ^.^

Antwort #1, 09. Februar 2008 um 14:44 von pokemon-champion

Doch ich hab gehört der soll gehen aber nur auf der Gelben-Edition (ausprobiert hab ich ihn selbst noch nicht) aber auf der Feuerroten geht er leider nicht.

Antwort #2, 09. Februar 2008 um 18:25 von Glurak93

Manche sagen das man bei den namen Bewerter den Richtigen Namen Finden Muss und dan bekommt man einen Meisterball (man muss viel Glück haben)Für jedes Pokemon Ein Meisterball !

Antwort #3, 09. Februar 2008 um 20:51 von Hallomaster

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
Es ist nicht bewiesen das dieser trick klappt aber auch nícht das er nicht klappt. Es ist eher eine psychologiche Sache. Wenn man den "Trick" anwendet und es klappt denkt man "aha durch den Trick hab ich das pokemon gefangen" aber ich glaube eher das es sein eigenens können ist nicht der Trick. Es ist eher eine Sache des Kopfes.

Antwort #4, 10. Februar 2008 um 12:48 von mrunbelievable

lol das geht nie im leben leider ne ^^

Antwort #5, 10. Februar 2008 um 15:41 von xxblasterxx

Ich stimme "mrunbelievable" voll zu.

Antwort #6, 10. Februar 2008 um 20:06 von heat32

da stimme ich auch zu,mein freund hat sein mew to mit vollen kp gefangen,und er hat nur einen pokeball draufgeworfen,ich habs auchversucht,es klappt bei mir manchmal,bei pokemon(nicht legendäre)

Antwort #7, 13. Februar 2008 um 21:08 von Vishan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Welche Partei-Anhänger geben Geld für Vorteile in Spielen aus?

Pay-To-Win: Welche Partei-Anhänger geben Geld für Vorteile in Spielen aus?

In einer jüngst veröffentlichten Umfrage von YouGov wollten die Marktforscher wissen, wer schon einmal echtes (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)
* gesponsorter Link