Das "mächtige Schwert" von Odonius (Gothic 3 - Götterdämmerung)

Hallo,

kann mir mal jemand den Link zu ner Karte geben auf der die Höhle eingezeichnet ist?
Ich fonde sie nicht mit seiner Beschreibung die ja leider nirgentwo festgehalten wird.
Ja ich weiß dass es ein Schädelspalter ist. Möchte gerne nen zweiten zum Kamof mit 2 Schwertern.

MFG
Nameless-Hero

Frage gestellt am 20. Januar 2009 um 19:38 von Nameless-Hero

4 Antworten

Leider gibt es dafür noch kein Bild und auch keine Wegbeschreibung. Wenn du mir sagen würdest wo das Schwert in etwa sein soll, könnte ich dir eine Karte aus G3 geben.

Antwort #1, 20. Januar 2009 um 23:37 von gelöschter User

Er sagt: Gehe von Montera in Richtung Trelis. Dann soll man bei der zweiten Abzwigung zu einer Höhle gehen.

Die finde ich nicht. War schon n der Höhle in der die Goblins drin waren und in der Wolfshöhle. Beides mal negativ.

Antwort #2, 21. Januar 2009 um 14:34 von Nameless-Hero

Geh doch mal weiter in Richtung Trelis. Bis du zu einer Burgruine auf der rechten Seite kommst. Geh dann nach rechts in den Wald bis du zu einem Hochsitz kommst. Wenn du dann noch etwas weitergehst, aber in Richtung auf die Felswand zu, kommst du zu einer Höhle. Aber sei sehr, sehr vorsichtig. Wenn mich nicht alles täuscht sind da drei Golems drin. Ein Feuergolem, Eisgolem und ein Steingolem. Also Vorsicht. Ich hoffe das es die Höhle ist die du suchst. Viel Erfolg. :o)

Antwort #3, 21. Januar 2009 um 22:07 von gelöschter User

Dajnke

Antwort #4, 22. Januar 2009 um 22:26 von Nameless-Hero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)