Kiklee (Pokemon Diamant)

Was haltet ihr von kiklee sollt ich es in mein team geben

Frage gestellt am 20. Januar 2009 um 19:51 von Shredderman

5 Antworten

in deinem team geben geht schlecht wenn schon in denn team einbauen.auch wenn du mich nicht verstehen wirst ich sags mal trotztem.wie ich schon immer sage kommts sehr stark an deinem team ab ob du kicklee einbauen wirst.kicklee hat ein sehr guten movepool(attacken) und ein hohen angriff wert und ein ganz ok initative.wie du schon gemerkt hast ist es schnell und hat hohe angriff womit es schonmal einige pokemon aus dem spiel räumen kann.das problem bei kicklee ist das es sehr schnell besiegt wird und da seine initative nicht wirklich gut ist gibts sehr viele pokemon die es mit leichtigkeit besiegen können.deswegen brauchst du viele pokemon im team die kicklees schwächen abdecken ein geist pokemon wie zwirrfinst wäre dabei nicht schlecht.kicklee kann ja auch die 3 besonderen attacken erdbebben steinkante und feuerschlag.alle 3 attacken sind sehr nützlich und da es eine hohe angriff wert hat umso wichtiger.wie du siehst ist kicklee ein ganz nice pokemon.ich kanns dir raten aber dafür muss du darüber nachdenken obs wirklich in deinem team passt.

Antwort #1, 20. Januar 2009 um 19:58 von dunkelheit

dunkelheit hat recht der movepool ist zwar gut aber knackrack und brutalender wären bessere sweeper.

Antwort #2, 20. Januar 2009 um 20:01 von stier08

hier ist eine perfeckte seite wo alles steht wenn du ein pokemon
"testen" willst gib es ein und da ist dann eine klasse wie offt es eingesetzt wird
nu=nie
uu=selten
bl=manchmal
ou=offt
Uber=verboten

http://pokefans.net/pokedex/

Antwort #3, 20. Januar 2009 um 20:07 von stier08

nur mal so als kleine anmerkung
nur weil ein pokemon zb uu ist heißt es noch lange nicht das es schlechter ist als ou.ou wird halt öfters gespielt weil die vieher weit überlegender sind.aber selbst ein uu team kann ein ou team schlagen man braucht nur die gewünschten kentnisse dafür.viele vergessen das und spielen nur noch ou/uber obwohl auch bl bzw uu spass machen können

Antwort #4, 20. Januar 2009 um 20:10 von dunkelheit

das weiß ich ich hab es nur mal dazugeschrieben damit er(wenn er es noch nicht wusste)weiß

Antwort #5, 20. Januar 2009 um 20:13 von stier08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)