Wie kommt man in die Minen? (Harvest Moon)

Wie kommt man in die Minen 1, 2, 3?

Frage gestellt am 20. Januar 2009 um 19:58 von DoppelPack

3 Antworten

Du musst die 1. Mine durchmachen und abends um 6 Uhr wieder nei und dann lässt dus laufe (mine is oben bei Carter am zelt )

Antwort #1, 20. Januar 2009 um 20:19 von Zelda-Fan96

Es ist aber 8 Uhr.

Antwort #2, 20. Januar 2009 um 20:25 von Susl

Die erste Mine bekommst ,du wenn du spät Abends zu Carter(der heini im Zelt)gehst ,und dann ersteinmal mit ihn sprichst ,und dann zur Mine gehst. Die 2.Mine bekommst du ,wenn du die erste Mine bis ganz hinten geschafft hast ,aber auch dort das Kücken besiegst.Die 3.Mine bekommst du wenn du die 2.Mine ganz hinten durchgemacht hast und dort wenn du willst ,dir auch das Schwert holst. Das brauchst du aber nicht ,nur wenn du das Feld beim Wasserfall frei haben willst ,aber sonst brauchst du es nicht. Und die vierte Mine.

Ersteinmal gibt es etwas was du beachten musst. Sonst brauchst du es garnicht ausprobieren. Du darfst bevor du die vierte Mine haben moechtest NICHT Heiraten.
Mache die dritte Mine bis ganz hinten durch. Dann besiege alle Feinde dort. Nun musst du nochmal zur dritten Mine hineingehen. Dort gehe auf Ebene 255 und rede mit dem Maedchen Keria. Und dann wars das auch. Dann musst du nurnoch um 8:00pm oder 6:00am zur Mine gehen und dann wird sie geoeffnet.

LG:BeatlesFan

Antwort #3, 20. Januar 2009 um 20:28 von BeatlesFan

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)