Fragen zum Winterberg Mod... (Emergency 4)

Also... ich habe mir jetzt seit monaten endlich mal die readme angeguckt... dabei habe ich herausgefunden dass es auch eine deluxe karte gibt... und ich muss sagen: die deluxe karte ist finde ich um einiges besser als die stadart;)... da ich in der orginalkarte nie soo viele opfer aufeinmal hatte brauchte ich nie einen intesiefheli (gehe davon aus dass ich viele opfer unterbringen kann) benötigt habe... jetzt spiele ich also deluxe und da kam die aufgabe ich soll einen bandenrieg zwischen 4 gruppen "auflösen"...bin dann eben schön mit wasserwerfer wie sich das gehört drangegangen ;) und ich muss zu geben... es gab 16 Opfer... da ich auf der schnelle keine 16 nefs bzw. rtws auftreiben kann drücke ich also auf den intensivheli und dann sagen sie mir das kein lnde platz vorschriftmäsig abgesichert worde... (so ähnlich;) also drüche ich auf drk oder so und dann kam ein laster ein saniteter van und noch ein van, ein nef... jetzt habe ich ein zelt aus dem lkw aufgebaut, da passen aber keine 16 rein...
Also meine Fragen:
1 wie bringe ich den heli zum landen? habe alles versucht!
2 wie entleere ich am ende das zelt oder baue ein 2. auf?

danke im vorraus
Niki11

Frage gestellt am 20. Januar 2009 um 20:00 von Niki11

2 Antworten

winterberg-mod.com melde dich dort ein und die beantworten die frage
richtig

Antwort #1, 21. Januar 2009 um 14:32 von Fiti11

danke werde ich machen ;)

Antwort #2, 21. Januar 2009 um 14:53 von Niki11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 4

Emergency 4

Emergency 4 spieletipps meint: Nie waren Katastrophen cooler! Doch cleveres Bekämpfen fordert genaues Planen - das motiviert! Artikel lesen
86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 4 (Übersicht)