Gelegentlich (FF 12)

Salute...

Wenn ich ein Spiel starte, kommt manchmal vor dem Start ein Infofenster, in dem mich darauf hingewiesen wird, das der Controller nicht in seinem Sold stecken würde, obwohl er das sehr wohl ist...

Jedenfalls wenn ich den Controller dann raus ziehe und anschließend wieder einstecke, startet das Spiel erst, ist das normal oder ein Fehler, wenn ja an der Konsole oder dem Controller und könnte das bedenklich sein?

Wäre jedem für seine Antwort dankbar...

Frage gestellt am 20. Januar 2009 um 20:12 von taxidriver

5 Antworten

Das ist nicht schlimm. Wie Menschen auch, haben diese Geräte Abnutzungserscheinungen.
Einfach ein bisschen probieren. Bei mir hilft es schon, wenn ich den Controleranschluss einfach nach oben oder unten drücke.

Antwort #1, 20. Januar 2009 um 20:14 von sin-slayer

oder einfach
schmeist nix gegen die wand
was an der PS2 noch angeschlossen ist ~_~

Antwort #2, 20. Januar 2009 um 20:19 von alukard009

Ich behandle meine Gerätschaften stets behutsam, so das ich mich lange daran erfreuen kann...

Du müsstest mal den guten Pace kennenlernen, wie der seine CDs und Konsole behandelt, sini findet das schon traurig...

Antwort #3, 20. Januar 2009 um 20:28 von taxidriver

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Traurig? Das ist super hammermäßig untertrieben.
Ich würde am liebsten jeden der so etwas macht(vorallem mit PS1-FF-Spielen), den Hals umdrehen.

Antwort #4, 20. Januar 2009 um 20:51 von sin-slayer

Bei mir kam diese Benachrichtigung auch als Ich mal Versucht habe die Doxa Lanze aus der henna miene zu kriegen. Davor ist es mal mitten im spiel passiert genau im kampf gegen Zeromus , grade miten in einem Myst tek war ist es passiert aber ich konnte trotzdem das ruder noch rumreisen.

Antwort #5, 20. Januar 2009 um 21:20 von Shadowhp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)